18 Zoll Zenith vom O2 auf O3

Diskutiere 18 Zoll Zenith vom O2 auf O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kurz und knapp...darf ich die ohne weiteres so fahren? Maße sind 7,5x18 ET 51 5x112. Also ganz genauso wie auch die Pictoris (welche ich...

1. #1 TinOctavia, 15.08.2015
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Hallo, kurz und knapp...darf ich die ohne weiteres so fahren?

Maße sind 7,5x18 ET 51 5x112.
    Also ganz genauso wie auch die Pictoris (welche ich jetzt im Sommer fahre).

Und im COC-Dokument ist die Größe ja so vermerkt.

Also keine Probleme, da ja Originalfelge!?

Thema:

18 Zoll Zenith vom O2 auf O3

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Zenith vom O2 auf O3 - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  4. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  5. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...