Privatverkauf 18 Zoll Themisto zu verkaufen

Diskutiere 18 Zoll Themisto zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Verkaufe im Auftrag meines Vaters einen Satz Felgen ohne Reifen vom Superb 2. Es handelt sich um die sogenannten "Themisto" Felgen...

1. #1 knellebub, 05.03.2012
    knellebub

knellebub

Hallo zusammen,
    Verkaufe im Auftrag meines Vaters einen Satz Felgen ohne Reifen vom Superb 2.
    Es handelt sich um die sogenannten "Themisto" Felgen in 18 Zoll.
    Die Felgen sind in gutem gebrauchtem Zustand, haben alle minimale Kratzer, die man aber nur sieht wenn man genau hinsieht.
    Rundlauf ist ok, ohne Höhenschlag oder eiern.

Preisvorstellung 450€
    Standort: 64331 Weiterstadt
    bitte nur per abholung

Bilder der felgen findet ihr unter diesem Link:

http://fabiars.xobor.net/g1-saschaknell-hsg.html

Die reifen sind mittlerweile abmontiert.

gruss sascha

Thema:

18 Zoll Themisto zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Themisto zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  4. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...