Privatverkauf 18 Zoll Themisto Komplettradsatz Superb

Diskutiere 18 Zoll Themisto Komplettradsatz Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Komplettradsatz Themisto von meinen Skoda Superb. Felgen sind zwei Saison gelaufen. Keine Bordsteinschäden mit Conti Winterreifen, zwei...

1. #1 heilmackenreuter, 08.07.2014
    heilmackenreuter

heilmackenreuter

Fahrzeug:
    Superb Combi V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heinicken, Weferlingen
    Kilometerstand:
    106000
    Verkaufe Komplettradsatz Themisto von meinen Skoda Superb. Felgen sind zwei Saison gelaufen. Keine Bordsteinschäden mit Conti Winterreifen, zwei gut und die anderen nicht mehr so gut vom Profil.

Festpreis 800 €

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Augure

Augure

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3T FL 2,0 TDI 125KW
    Hi, ich hab Interesse, würdest du die Räder auch versenden?

Lg Yves

4. #3 heilmackenreuter, 09.07.2014
    heilmackenreuter

heilmackenreuter

Fahrzeug:
    Superb Combi V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heinicken, Weferlingen
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo,

ungern, find das Vorort immer besser. Kannst dir ja auch vorher genau angucken! Aus welcher ecke bist Du denn genau?

Gruß

Thema:

18 Zoll Themisto Komplettradsatz Superb

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Themisto Komplettradsatz Superb - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....