Privatverkauf 18 Zoll Pegasus Superb L&K Komplettrad Pirelli

Diskutiere 18 Zoll Pegasus Superb L&K Komplettrad Pirelli im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen Zum Verkauf stehen OrigSkoda Superb Pegasus Felgen in 18Zoll L&K Laurin&Klement Felgen 8J x 18 ET 44 5x112 Pirelli Cinturato P7...

1. Tobi1948

Tobi1948

Hallo zusammen
    Zum Verkauf stehen OrigSkoda Superb Pegasus Felgen in 18Zoll L&K Laurin&Klement Felgen
    8J x 18 ET 44 5x112

Pirelli Cinturato P7 Sommerreifen wie neu volle Profiltiefe
    Dot 1519
    235/45 R18 94W

Gewuchtet und Montagebereit

Abzuholen in Köln Nord

Neupreis 1400€

Bilder unter

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

2. irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    53981
    Immer wieder spaßige Missverständnisse: Wenn VB, dann sollte man auch eine angeben. Ansonsten, VS! ;)

3. Tobi1948

Tobi1948

Bei kleinanzeigen gibt es nur Festpreis oder VB ;-)

VB ist aber jetzt angegeben :!:

irixfan gefällt das.
Thema:

18 Zoll Pegasus Superb L&K Komplettrad Pirelli

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Pegasus Superb L&K Komplettrad Pirelli - Ähnliche Themen

1. Pegasus 17 Zoll

Pegasus 17 Zoll: Ich habe mal eine etwas andere Frage,ich brauche eine neue Alufelge. Pegasus (17 Zoll) 7J17 ET 54. Neu und Original nach Teilenummer, ja jenseits...
  2. Verkauft SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...
  3. Suche 18 Zoll Felgen Pegasus für Superb

18 Zoll Felgen Pegasus für Superb: Hallo, ich suche oben genannte Felgen. Gerne auch als Winterkomplettrad. Auf Angebote würde ich mich freuen!
  4. Tieferlegung mit 17 Zoll Pegasus und Seriensportfahrwerk

Tieferlegung mit 17 Zoll Pegasus und Seriensportfahrwerk: hiho, Brauch mal ein paar Erfahrungswerte. Habe ein 1Z mit den 17 Zoll Pegasus und find das Fahrwerk ok aber nicht allzu comfortabel. Wie ich...
  5. Passen Winterreifen original 17 Zoll Pegasus Felge auf den Superb ?

Passen Winterreifen original 17 Zoll Pegasus Felge auf den Superb ?: Hallo Zusammen Ich bin noch beim hin und herticken ob O2 oder Superb. Ich habe wirklich schöne original 17Zoll Pegasus Felgen mit 225/45...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden