18 Zoll mit Schneeketten

Diskutiere 18 Zoll mit Schneeketten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat das schon jemand ausprobiert. 7,5j 18 ET51 mit 225/40/18

  1. #1 hannes150, 23.11.2013
    hannes150

    hannes150

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    Hat das schon jemand ausprobiert. 7,5j 18 ET51 mit 225/40/18
     
  2. #2 Martinhess, 23.11.2013
    Martinhess

    Martinhess

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    Soweit ich weiss, sind beim O2 , die grösste Bereifung mit Schneeketten 6J x 17" mit ET 45 und 205/50 Reifen zugelassen und bei dieser Kombination müssen es Schneeketten sein, deren Glieder und Schlösser nicht grösser als 9 mm sind.

    Gruss

    Martin
     
  3. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider eine schlechte Nachricht . War vorige Woche beim Händler und habe wegen Winterreifen für Octavia RS gefragt . Es sagte mir das man Schneeketten nur auf 17 Zöller fahren dürfe in Größe 205er . !8Zöller gehen nur Witerreifen ohne Schneeketten :)
     
Thema: 18 Zoll mit Schneeketten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneeketten 18 zoll

    ,
  2. schneeketten 18 zoll zugelassen

    ,
  3. octavia rs schneeketten für 18 zoll alufelgen erlaubt?

    ,
  4. schneeketten für skoda octavia rs 18 zoll alufelgen,
  5. schneeketten skoda octavia 3 rs 18 zoll
Die Seite wird geladen...

18 Zoll mit Schneeketten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  2. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  3. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  4. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

    1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  5. Octavia III Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?

    Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?: Hallo, ich hatte ein Octavia 5E von 2013 mit einem Columbus. Damit war ich in Speyer, plötzlich hat das Navi den Dom von Speyer mit Informationen...