18 Zoll felgen

Diskutiere 18 Zoll felgen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vor auf meinen Rapid 18 Zoll felgen zu montieren jz meine Frage Welche breite kann ich nehmen (J) und welche ET brauche ich? ?(

1. #1 crouser93, 11.08.2014
    crouser93

crouser93

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    11600
    Ich habe vor auf meinen Rapid 18 Zoll felgen zu montieren jz meine Frage
    Welche breite kann ich nehmen (J) und welche ET brauche ich? ?(

2. #2 Bennoman, 11.08.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Lieb gemeinter Rat von mir...

Lass es, oder lass den Tacho Eichen, damit du nen größeren Gummi fahren kannst. Ansonsten kannste dir sicher sein, selbst mit Standart Fahrwerk, alle 30-40.000km deine Querlenker, Stoßdämpfer,... wechseln zu dürfen.

Thema: 18 Zoll felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid 18 zoll

Die Seite wird geladen...

18 Zoll felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...