Privatverkauf 18 Zoll-Felgen Original Skoda mit ABE und Sommerreifen 225/40 R 18 Hankook

Diskutiere 18 Zoll-Felgen Original Skoda mit ABE und Sommerreifen 225/40 R 18 Hankook im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 18 Zoll-Felgen Original Skoda mit ABE Yeti / Superb / Octavia und Sommerreifen 225/40 R 18 Hankook. Die Bilder sind Handyaufnahmen, daher etwas...

  1. #1 Don Boskop, 14.03.2015
    Don Boskop

    Don Boskop

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    18 Zoll-Felgen Original Skoda mit ABE Yeti / Superb / Octavia und Sommerreifen 225/40 R 18 Hankook. Die Bilder sind Handyaufnahmen, daher etwas unscharf. Felgen und Reifen sind tadellos. Da ich nun Dauermieter in einem Ferienhaus bin, welches nur über einen Waldweg erreichbar ist, muss ich wieder auf Normalbereifung wechseln. Daher verkaufe ich meine neuwertigen 18 Zoll-Felgen Original Skoda mit ABE und Sommerreifen 225/40 R 18 Hankook. Basis der Felgen sind Borbet XL. Neuwertig bedeutet, dass alle 4 Felgen völlig schadenfrei sind. 2 der Reifen haben erst 500 KM gefahren und 7,5 mm Profil. Die anderen 2 Reifen haben 6,5 mm Profil und sind somit auch noch recht neu. Schadensfreiheit und Profiltiefe können durch Einlagerungsbericht des Skoda-Händlers nachgewiesen werden. Laut Rechnung Skoda-Händler aus 09/2014 (da wurden eine Felge und 2 Reifen -man wechselt ja nicht einzeln- wegen Waldweg-Schaden erneuert) beträgt der Neupreis je Felge Euro 218, je Reifen Euro 107. Auch für den Rest liegt Skoda-Rechnung aus 04/2013 vor. Neuwert gesamt somit Euro 1300. Ich biete den kompletten Satz für Euro 750 (Barzahlung nach Besichtigung, nur Abholung in Köln) an. Bitte keine Dumping-Angebote. Ich habe bereits neue Sommerfelgen, es ist somit kein Notverkauf und der Preis ist in Anbetracht des Zustandes korrekt. LAUT ABE FÜR SUPERB TYP 3T, YETI TYP 5L, OKTAVIA TYP 1Z ZUGELASSEN. Waren auf Yeti montiert, für weitere Fahrzeug sind Befestigungsteile nicht vorhanden, aber im Handel erhältlich.
     

    Anhänge:

  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Welche Breite (7,5; 8,0 oder 8,5J) und welche Einpresstiefe haben die Felgen??
     
  3. #3 kussler, 14.03.2015
    kussler

    kussler

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Müssten 8x18 sein
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Felgenmaß: 8x18 ET50 Lochkreis 5x112

    Hersteller: Borbet
    Modell: XL
     
  5. #5 Don Boskop, 17.03.2015
    Don Boskop

    Don Boskop

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    8x18 ET50 Lochkreis 5x112 ist völlig korrekt. ABE kann bei Bedarf zur Einsicht gemailt werden.
     
Thema: 18 Zoll-Felgen Original Skoda mit ABE und Sommerreifen 225/40 R 18 Hankook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti felgen

    ,
  2. skoda yeti 18zoll

    ,
  3. skoda yeti 18

    ,
  4. yeti 18 felgen,
  5. skoda yeti 18 zoll,
  6. skoda yeti alufelgen 18 zoll,
  7. 225/40 Reifen auf skoda Fabia rs ,
  8. skoda rs felgen gutachten 18 zoll gemini,
  9. 18Zoll alufelgen mit Sommerreifen für toyota auris,
  10. 18 Zoll alufelgen für toyota auris mit sommerreifen
Die Seite wird geladen...

18 Zoll-Felgen Original Skoda mit ABE und Sommerreifen 225/40 R 18 Hankook - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...