Suche 18 Zoll Felgen für O2 RS

Diskutiere 18 Zoll Felgen für O2 RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Suche für nächsten Winter SCHWARZE 18Zoll Felgen. Wenn einer vielleicht ein Satz zu verkaufen hat, dann bitte mir Schreiben :-) Am...
Thema:

18 Zoll Felgen für O2 RS

18 Zoll Felgen für O2 RS - Ähnliche Themen

Suche einzelne RS Neptun Felge in 18 Zoll: Hallo ich suche für meinen Octavia 2 eine einzelne RS Neptun Felge in 18 Zoll Sollte in einem guten Zustand sein.
Felgen für den RS (Winterreifen): Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Skoda Szene und habe direkt die erste Frage. Ich habe mir einen Octavia RS 245 Bj. 02.2018 gekauft...
18 Zoll Felgen auf Octavia 1Z???: Hallo, ich fahre einen Octavia 1z Limo mit 102 PS (BJ 2005) und finde meine 16 Zöller nicht gut (sehr schwammig). Nun habe ich ein tolles Angebot...
Turini 18 Zoll auf Karoq möglich?: Hallo zusammen, es steht bei uns wahrscheinlich ein Karoq Sportline an. Für den Sommer kommen die serienmäßigen 19 Zoll Felgen drauf, für den...
17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Octavia 5e Combi 116 PS mit DSG ( EZ 03/18 ). Gekauft habe ich den Wagen als Jahreswagen. Es sind aktuell...
Oben