18 Zoll auf Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tazz_24, 24.03.2002.

  1. #1 Tazz_24, 24.03.2002
    Tazz_24

    Tazz_24 Guest

    Hallo zusammen, ich bin neu heir, aber kenne mich eigendlich ganz gut mit dem Tuning von Autos aus, ich vertreibe als Außendienstmitarbeiter einer Reifen und Felgenkette dieselben. Nur eine Frage habe ich, ich habe mich für meine Skoda Fabi schlau gemacht und das maximale an Felgen in der Größe 8,5 x 17 gefunden...... kennt jemand einen Felgenhersteller der Freigaben oder Tuning in 18 Zoll macht??? Wäre schön wenn Ihr Euch bei mir meldet!!! tazz_mania@web.de CU :D 8) 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quiddle, 25.03.2002
    quiddle

    quiddle

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin, Mecklenburg
    ..und dann beim dreinbasteln.

    17 Zoll und Niederquerschnitt ist och schon das Höchste der Gefühle. Bekommst du 18er überhaupt in die Radkästen?

    Kay
     
  4. #3 swing55, 25.03.2002
    swing55

    swing55 Guest

    Hi!

    Optisch wäre das sicher megageil, aber von der technischen Seite meiner Meinung nach fast unmöglich.
    Da müsste ja z.b. ein 225/30/18er Reifen auf die Felge, damit der Abrollumfang in der Toleranz bleibt. Und diese Grösse gibt es meines Wissens nach nicht bzw. wäre unheimlich teuer.

    Gruss swing55
     
  5. #4 boomboommelli, 25.03.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Da gibt es doch einige Möglichkeiten,wenn man nicht auf den Euro schauen muß!Von Michelin gibt es einen Reifen der Dimension 225/30/18,siehe auch:users.pandora.be/timdelma/models/focus_wrc.htm Dann gibt es noch die Dim. 225/35/18 von Yokohama und Pirelli (P7000).Diese Größe entspricht einem Umfang von 1870 mm!Zuguterletzt die im Umfang unproblematische Größe 215/35/18 gibt es nur von Yokohama.Aber all diese Möglichkeiten sind wohl nur im Rahmen einer Einzelabnahme realisierbar!

    MfG Melli
     
  6. #5 KleineKampfsau, 25.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mir ist kein Hersteller bekannt, der 18" Felgen für den Fabia freigegeben hat. Einzigste Möglichkeit: Oci Felgen nehmen, Reifen dazu, wo der Abrollumfang passt und ab zur Einzelabnahme.

    Andreas
     
  7. #6 boomboommelli, 26.03.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Tazz 24,

    Habe mich mal bei folgender Firma:www.keskin-tuning.de schlau gemacht!Die Felge KT-2 und KT-5 gibt es in 8,5 x 18" mit 215/35/18 -Reifen für den Fabia !Die Einzelabnahme würde € 130 kosten!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 Zoll auf Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

18 Zoll auf Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...