18 Zoll auf Skoda Fabia

Diskutiere 18 Zoll auf Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu heir, aber kenne mich eigendlich ganz gut mit dem Tuning von Autos aus, ich vertreibe als Außendienstmitarbeiter einer...

Tazz_24

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu heir, aber kenne mich eigendlich ganz gut mit dem Tuning von Autos aus, ich vertreibe als Außendienstmitarbeiter einer Reifen und Felgenkette dieselben. Nur eine Frage habe ich, ich habe mich für meine Skoda Fabi schlau gemacht und das maximale an Felgen in der Größe 8,5 x 17 gefunden...... kennt jemand einen Felgenhersteller der Freigaben oder Tuning in 18 Zoll macht??? Wäre schön wenn Ihr Euch bei mir meldet!!! [email protected] CU :D 8) 8o

#
schau mal hier: 18 Zoll auf Skoda Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

quiddle

..und dann beim dreinbasteln.

17 Zoll und Niederquerschnitt ist och schon das Höchste der Gefühle. Bekommst du 18er überhaupt in die Radkästen?

Kay

swing55

Guest
Hi!

Optisch wäre das sicher megageil, aber von der technischen Seite meiner Meinung nach fast unmöglich.
Da müsste ja z.b. ein 225/30/18er Reifen auf die Felge, damit der Abrollumfang in der Toleranz bleibt. Und diese Grösse gibt es meines Wissens nach nicht bzw. wäre unheimlich teuer.

Gruss swing55

boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Da gibt es doch einige Möglichkeiten,wenn man nicht auf den Euro schauen muß!Von Michelin gibt es einen Reifen der Dimension 225/30/18,siehe auch:users.pandora.be/timdelma/models/focus_wrc.htm Dann gibt es noch die Dim. 225/35/18 von Yokohama und Pirelli (P7000).Diese Größe entspricht einem Umfang von 1870 mm!Zuguterletzt die im Umfang unproblematische Größe 215/35/18 gibt es nur von Yokohama.Aber all diese Möglichkeiten sind wohl nur im Rahmen einer Einzelabnahme realisierbar!

MfG Melli

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Mir ist kein Hersteller bekannt, der 18" Felgen für den Fabia freigegeben hat. Einzigste Möglichkeit: Oci Felgen nehmen, Reifen dazu, wo der Abrollumfang passt und ab zur Einzelabnahme.

Andreas

boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Hallo Tazz 24,

Habe mich mal bei folgender Firma:www.keskin-tuning.de schlau gemacht!Die Felge KT-2 und KT-5 gibt es in 8,5 x 18" mit 215/35/18 -Reifen für den Fabia !Die Einzelabnahme würde € 130 kosten!

Thema:

18 Zoll auf Skoda Fabia

18 Zoll auf Skoda Fabia - Ähnliche Themen

17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Octavia 5e Combi 116 PS mit DSG ( EZ 03/18 ). Gekauft habe ich den Wagen als Jahreswagen. Es sind aktuell...
Privatverkauf Superb 3T L&K Sirius 18 Zoll Sommerkompletträder: Verkaufe Kompletträder die ich beim Autokauf dazu gekriegt habe. Ein Satz 18 Zoll Sommerkompletträder auf originalen Alufelgen von einem Skoda...
Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
Privatverkauf Skoda Luxon 18 Zoll Felgen mit Reifen: Ich biete hier meine Skoda Luxon Felgen zum Verkauf an. Sie sind momentan auf einem Skoda Superb montiert. Masse sind 7,5 x 18 ET 46, 5x112 mit...
Passen 18 Zoll felgen vom Octavia (ET 51) auch auf einem Superb?: Hallo zusammen, hab Interesse an diesem Angebot: [Privatverkauf] Skoda Octavia 1Z Zenith Radsatz 7,5x18" ET51 Top Zustand Passen die Räder...

Sucheingaben

skoda fabia 2 18 zoll

Oben