18 Zoll auf Fabia Kombi??

Diskutiere 18 Zoll auf Fabia Kombi?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Da ich mir plane ein paar Alus zuzulegen für meinen Kombi nun die bescheidene Frage ob schon mal jemand 18 Zoll auf nen Fabia Kombi...

Mü-Sepp

Guest
Moin!

Da ich mir plane ein paar Alus zuzulegen für meinen Kombi nun die bescheidene Frage ob schon mal jemand 18 Zoll auf nen Fabia Kombi gesteckt hat :headbang: und wenn ja ob er dafür Karosserie arbeiten vornehmen mußte und was vielleicht ne gängige größe ist!
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.697
Zustimmungen
651
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
hmm user strenchen hat 18er auf der limo. aber 18 zoll mit vll. 225 oder 235 fluffen und dann 100 PS ?( . würde lieber ordentliche 17er nehmen ....

andreas :headbang:
 

Fluffy

Guest
*uff.. Üüüübeel *g

Also wenn die meisten schon Probs bei 17er Flegen ham..
In ner Tuning-Zeitschrift hab ich mal nen neuen Polo mit 18ern gesehen.. Wurde extra herrausgehoben.. Ist wohl mit extremen Aufwand bei den Radkästen verbunden.. Müsste wohl ne Felge mit ET max 35..Wobei der Reifen dann zwar nicht am Kotflügel, aber sicher innen .. 215 dürfte mit der größe auch nicht gehen (Evtl ohne Tieferlegung, aber dann siehts aus wie Golf Cross-Country :hihi:)
Hmm.. Vielleicht ne 7,5er mit 205er Reifen.. Aber selbst der würde beim einschlagen sofort anstoßen..
Wär doch mal ne Herrausforderung
=> dann sofort :foto: machn..

Seas, Fluff
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 Zoll auf Fabia Kombi??

18 Zoll auf Fabia Kombi?? - Ähnliche Themen

18 Zoll Felgen auf Octavia 1Z???: Hallo, ich fahre einen Octavia 1z Limo mit 102 PS (BJ 2005) und finde meine 16 Zöller nicht gut (sehr schwammig). Nun habe ich ein tolles Angebot...
Verkauft original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
Felge Cassiopeia 18“ auf meinen Superb: Moin, Ich kann die Felgen Cassiopeia 18“ für meinen Superb Kombi bekommen und frage mich nun ob ich Sie verwenden dürfte. Laut der Liste der...
Umstieg von F1 1.9 TDI auf F3 1.0 TSI - Elastizität?: Moin in die Runde! Weshalb ich nicht in die "Allgemeine Kaufberatung" schreibe: mir geht es hier allein um den Motorenvergleich. Da die...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...

Sucheingaben

skoda fabia 18 zoll

Oben