18 Zoll auf Fabia Kombi??

Diskutiere 18 Zoll auf Fabia Kombi?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Da ich mir plane ein paar Alus zuzulegen für meinen Kombi nun die bescheidene Frage ob schon mal jemand 18 Zoll auf nen Fabia Kombi...

1. #1 Mü-Sepp, 07.08.2003
    Mü-Sepp

Mü-Sepp Guest

Moin!

Da ich mir plane ein paar Alus zuzulegen für meinen Kombi nun die bescheidene Frage ob schon mal jemand 18 Zoll auf nen Fabia Kombi gesteckt hat :headbang: und wenn ja ob er dafür Karosserie arbeiten vornehmen mußte und was vielleicht ne gängige größe ist!

2. #2 KleineKampfsau, 07.08.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    hmm user strenchen hat 18er auf der limo. aber 18 zoll mit vll. 225 oder 235 fluffen und dann 100 PS ?( . würde lieber ordentliche 17er nehmen ....

andreas :headbang:

3. Fluffy

Fluffy Guest

*uff.. Üüüübeel *g

Also wenn die meisten schon Probs bei 17er Flegen ham..
    In ner Tuning-Zeitschrift hab ich mal nen neuen Polo mit 18ern gesehen.. Wurde extra herrausgehoben.. Ist wohl mit extremen Aufwand bei den Radkästen verbunden.. Müsste wohl ne Felge mit ET max 35..Wobei der Reifen dann zwar nicht am Kotflügel, aber sicher innen .. 215 dürfte mit der größe auch nicht gehen (Evtl ohne Tieferlegung, aber dann siehts aus wie Golf Cross-Country :hihi:)
    Hmm.. Vielleicht ne 7,5er mit 205er Reifen.. Aber selbst der würde beim einschlagen sofort anstoßen..
    Wär doch mal ne Herrausforderung
    => dann sofort :foto: machn..

Seas, Fluff

4. SiCN

SiCN Guest

Gibt ja auch ein paar wenige 7x18" Vielleicht gehts mit denen.

/Daniel

Thema: 18 Zoll auf Fabia Kombi??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 18 zoll

Die Seite wird geladen...

18 Zoll auf Fabia Kombi?? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Savio Aluräder 17 Zoll für Rapid und Fabia III Winterreifen

Savio Aluräder 17 Zoll für Rapid und Fabia III Winterreifen: 4 Winterräder auf original Skoda Savio Alufelgen 17 Zoll Mattschwarz Ein kleiner Schaden an einer Felge Top Zustand Reifen: 215 / 40 / R17...
  2. Privatverkauf 4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll

4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll: Hallo zusammen, verkauft wird ein neuwertiger Satz originaler 14 Zoll Skoda Radzierblenden für den Fabia. Die Radzierblenden wurden nur knapp...
  3. Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht

Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16

Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16: Biete hier meine original 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 zum Verkauf an. 2 der Reifen sind unbrauchbar und können noch demontiert werden auf Wunsch....
  5. Suche Winterfelgen für Fabia III schwarz und 17 Zoll

Winterfelgen für Fabia III schwarz und 17 Zoll: Hallo. Ich bin auf der Suche nach schwarzen Winterfelgen für meinen Fabia III Kombi. Ich suche 17 Zoll Felgen mit der Reifengröße 215 40 17....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden