Privatverkauf 18 Zoll Alufelgen DBV + 225/40/18 92Y Goodyear F1 Asymetric 2

Diskutiere 18 Zoll Alufelgen DBV + 225/40/18 92Y Goodyear F1 Asymetric 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird ein Satz Alufelgen mit wenig gefahrenen Sommerreifen :) 4 Alufelgen: DBV 18 Zoll - schwarz / Front Edelstahl poliert. 8J ET45...

1. #1 burner08, 06.08.2013
    burner08

burner08

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 170PS DSG CR - Elegance - Black Magic - Columbus, Leder Alcantara Emory, Noblesse, Thermisto, Xenon, Handy Premium,...
    Verkauft wird ein Satz Alufelgen mit wenig gefahrenen Sommerreifen :)

4 Alufelgen:

DBV 18 Zoll - schwarz / Front Edelstahl poliert. 8J ET45
    Guter Zustand - leider ein paar Bordsteinschrammen

+

4 Sommerreifen:

Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 (mehrfacher Testsieger) wenig gelaufen
    225/40/18 92 Y

Preis: € 550.-

Standort:
    Österreich / Niederösterreich / Nähe St.Pölten

Abholung oder Versand (gegen Bezahlung der Versandkosten) natürlich möglich.

Bei Fragen einfach bitte melden. :)

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cs90

cs90

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI (EZ 04/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    60000
    Hi,

hast du vielleicht ein paar Bilder und weißt du zufällig auf welche Skoda Modelle die Felgen passen? Profiltiefe der Reifen wäre bestimmt auch sehr interessant :-)

Grüße Christof

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

4. #3 burner08, 06.08.2013
    burner08

burner08

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 170PS DSG CR - Elegance - Black Magic - Columbus, Leder Alcantara Emory, Noblesse, Thermisto, Xenon, Handy Premium,...
    Ja klar :) sry hatte vergessen die Bilder beizufügen. Habe sie jetzt im Startposting hinzugefügt.

Profiltiefe kann ich adhoc schwer sagen,... aber ca. 6mm

Da sie Lochkreis 5x112 sind müssten sie bei den meisten Skoda Modellen passen.

Ich habe sie ja am Superb montiert gehabt,...

Lg

5. #4 burner08, 20.08.2013
    burner08

burner08

Fahrzeug:
    Neuer Preis ist: 500.- Euro Fix

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 Zoll Alufelgen DBV + 225/40/18 92Y Goodyear F1 Asymetric 2

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Alufelgen DBV + 225/40/18 92Y Goodyear F1 Asymetric 2 - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto