18 Zoll 215 Et 35 oder 38 klappt das ?

Diskutiere 18 Zoll 215 Et 35 oder 38 klappt das ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich würd mir gerne auf meine Roomster große Felgen machen ... So 18 Zoll hat ich gedacht . War letztens bei ATU wollte da fragen was...

1. #1 Der_Schmiddy, 28.08.2012
    Der_Schmiddy

Der_Schmiddy

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
    Moin Moin,

ich würd mir gerne auf meine Roomster große Felgen machen ... So 18 Zoll hat ich gedacht . War letztens bei ATU wollte da fragen was die KOsten und sowas halt ...
    Der Berater hatte mir bei einer Felge (Beispiel) 18 Zoll , 215 Reifen , ET 35 geagt was ich alle tun muss das ich die eingetragen bekomme... Radhäuser Börteln , Kunststoff verkleidung ändern und noch viel mehr ...

Hab ihr da schon erfahrungen gemacht ?

Gruss Tobi

Thema:

18 Zoll 215 Et 35 oder 38 klappt das ?

Die Seite wird geladen...

18 Zoll 215 Et 35 oder 38 klappt das ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  5. Suche Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter

Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Für die Sommerreifen habe ich einen Satz Radkappen....