18" Zenith

Diskutiere 18" Zenith im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Habe mir ja kürzlich nen 1.6 TDI 4x4 zugelegt. Da mir aber die mitgelieferten 16" Alus zu langweilig sind für den Sommer, habe ich...

  1. #1 Wurmhard, 04.03.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Moin!

    Habe mir ja kürzlich nen 1.6 TDI 4x4 zugelegt. Da mir aber die mitgelieferten 16" Alus zu langweilig sind für den Sommer, habe ich
    Ausschau gehalten und 18" Zenith mit brauchbaren Gummis um 500€ aus der Umgebung entdeckt.
    Von daher wollte ich mal fragen, wie die so raufpassen? ET ist glaub ich 51, mit 225er Reifen, Serienfahrwerk.
    Passen da auch die Schrauben von den 16" Dingern?
    Bitte um Hilfe.. LG ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 04.03.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Passen tun sie, sind allerdings für die normalen Octavias nicht typisiert. Müsstest du so also erst eintragen lassen, damit es legal wird.
    Wenn es die 17" Zenith wären würden sie plug & Play passen...
     
  4. #3 Wurmhard, 04.03.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Ich würde sie sowieso eintragen lassen. Brauch ich da ein spezielles Gutachten?
     
Thema:

18" Zenith

Die Seite wird geladen...

18" Zenith - Ähnliche Themen

  1. Komfortvergleich 19 Zoll zu 18 Zoll

    Komfortvergleich 19 Zoll zu 18 Zoll: Hi, hat schon jemand vergleichen können, wie die 19 Zoll Felgen im Gegensatz zu den 18 Zoll Felgen Fahrkomfort mäßig abschneiden? Insbesondere...
  2. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

    VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

    4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  4. Privatverkauf Verkaufe Alaris 18 Zoll LM Felgen mit Sommerreifen

    Verkaufe Alaris 18 Zoll LM Felgen mit Sommerreifen: Verkaufe meine Sommerräder. Die Räder sind noch nicht gefahren worden. Der Wagen wurde mit diesen Rädern im Dezember 2016 ausgeliefert. Bei...
  5. Suche Pegasus Anthrazit Felgen 18"

    Pegasus Anthrazit Felgen 18": Angebote bitte per PN schicken. DANKESCHÖN! :-)