18" Zenith

Diskutiere 18" Zenith im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Habe mir ja kürzlich nen 1.6 TDI 4x4 zugelegt. Da mir aber die mitgelieferten 16" Alus zu langweilig sind für den Sommer, habe ich...

  1. #1 Wurmhard, 04.03.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Moin!

    Habe mir ja kürzlich nen 1.6 TDI 4x4 zugelegt. Da mir aber die mitgelieferten 16" Alus zu langweilig sind für den Sommer, habe ich
    Ausschau gehalten und 18" Zenith mit brauchbaren Gummis um 500€ aus der Umgebung entdeckt.
    Von daher wollte ich mal fragen, wie die so raufpassen? ET ist glaub ich 51, mit 225er Reifen, Serienfahrwerk.
    Passen da auch die Schrauben von den 16" Dingern?
    Bitte um Hilfe.. LG ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 04.03.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.995
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Passen tun sie, sind allerdings für die normalen Octavias nicht typisiert. Müsstest du so also erst eintragen lassen, damit es legal wird.
    Wenn es die 17" Zenith wären würden sie plug & Play passen...
     
  4. #3 Wurmhard, 04.03.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Ich würde sie sowieso eintragen lassen. Brauch ich da ein spezielles Gutachten?
     
Thema:

18" Zenith

Die Seite wird geladen...

18" Zenith - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 18" 8x18

    18" 8x18: So die 18" sind quasi schon bestellt :D Wer von euch hat auch 18" drauf? wie sieht das aus mit Fern zu? Bei mir werden es Tomason TN16 in schwarz...
  4. Privatverkauf 7,5x 18 mit 215/35 abzugeben

    7,5x 18 mit 215/35 abzugeben: Habe mal wieder neue Räder gekauft und gebe nun meine Emotion wheels Model Strada ab. Eine Felge hat eine kleine Schramme, ein Reifen ist...
  5. Byte 18 Leuchtenconfiguration wiederherstellen

    Byte 18 Leuchtenconfiguration wiederherstellen: Hallo, wie ist den die Vorgehensweise wenn man eine schiefgelaufene Configuration des Byte 18 wiederherstellen will ohne die Orginalconfig....