18" Zenith

Diskutiere 18" Zenith im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Habe mir ja kürzlich nen 1.6 TDI 4x4 zugelegt. Da mir aber die mitgelieferten 16" Alus zu langweilig sind für den Sommer, habe ich...

  1. #1 Wurmhard, 04.03.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Moin!

    Habe mir ja kürzlich nen 1.6 TDI 4x4 zugelegt. Da mir aber die mitgelieferten 16" Alus zu langweilig sind für den Sommer, habe ich
    Ausschau gehalten und 18" Zenith mit brauchbaren Gummis um 500€ aus der Umgebung entdeckt.
    Von daher wollte ich mal fragen, wie die so raufpassen? ET ist glaub ich 51, mit 225er Reifen, Serienfahrwerk.
    Passen da auch die Schrauben von den 16" Dingern?
    Bitte um Hilfe.. LG ;)
     
  2. #2 tschack, 04.03.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Passen tun sie, sind allerdings für die normalen Octavias nicht typisiert. Müsstest du so also erst eintragen lassen, damit es legal wird.
    Wenn es die 17" Zenith wären würden sie plug & Play passen...
     
  3. #3 Wurmhard, 04.03.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Ich würde sie sowieso eintragen lassen. Brauch ich da ein spezielles Gutachten?
     
Thema:

18" Zenith

Die Seite wird geladen...

18" Zenith - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  4. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  5. Privatverkauf Original Skoda Superb Luxon 18 Zoll Felgensatz

    Original Skoda Superb Luxon 18 Zoll Felgensatz: Verkaufe meine Originale Skoda Superb Luxon 18 Zoll Felgensatz in einem guten Zustand. Diesen haben minimale Gebrauchsspuren. Es sind Sommerreifen...