18" Trinity Felgensatz

Diskutiere 18" Trinity Felgensatz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Bin auf der Suche nach einem 18" Trinity Felgensatz für einen Superb Combi, möglichst ohne Reifen MfG Renè

1. #1 Mauli17, 29.01.2014
    Mauli17

Mauli17

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    20600
    Hallo,

Bin auf der Suche nach einem 18" Trinity Felgensatz für einen Superb Combi, möglichst ohne Reifen

MfG
    Renè

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18" Trinity Felgensatz

Die Seite wird geladen...

18" Trinity Felgensatz - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Komfortvergleich 19 Zoll zu 18 Zoll

Komfortvergleich 19 Zoll zu 18 Zoll: Hi, hat schon jemand vergleichen können, wie die 19 Zoll Felgen im Gegensatz zu den 18 Zoll Felgen Fahrkomfort mäßig abschneiden? Insbesondere...
  3. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. Privatverkauf Verkaufe Alaris 18 Zoll LM Felgen mit Sommerreifen

Verkaufe Alaris 18 Zoll LM Felgen mit Sommerreifen: Verkaufe meine Sommerräder. Die Räder sind noch nicht gefahren worden. Der Wagen wurde mit diesen Rädern im Dezember 2016 ausgeliefert. Bei...