18 "" ohne Tieferlegung oder 18 "" in Verbindung mit H&R Federn 30/25

Diskutiere 18 "" ohne Tieferlegung oder 18 "" in Verbindung mit H&R Federn 30/25 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin relativ neu hier und bekomme meinen Fabia Sport II Kombi erst am Montag den 27.06. :whistling: - übe mich also gerade in...

1. #1 Martin_MD, 21.06.2011
    Martin_MD

Martin_MD

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    41600
    Hallo zusammen,

bin relativ neu hier und bekomme meinen Fabia Sport II Kombi erst am Montag den 27.06. :whistling: - übe mich also gerade in Geduld.

Aber nun zu meiner Frage. Standardmäßig habe ich momentan die 16-er Felegn mit 205/45 R 16T drauf. Dies wird sich aber relativ schnell ändern.

Würde mir gerne 18"" drauf machen wollen, die sollten ja passen. (so steht es zumindest in vielen Post's). Ich bin mir nur nicht im Klaren ob ich dann ggf. noch Tieferlegungsfedern dazunehmen sollte oder ob es doch ein Komplettfahrwerk sein müsste. Dann muss ich doch sicherlich ne vordere Domstrebe, verstärkte PU Buchsen für die Querlenker verbauen lassen, oder ?

Habe ich was vergessen - danke für Eure Antworten.

PS: Stelle meinen Skoda natürlich vor, wenn ich ihn habe ... :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 "" ohne Tieferlegung oder 18 "" in Verbindung mit H&R Federn 30/25

Die Seite wird geladen...

18 "" ohne Tieferlegung oder 18 "" in Verbindung mit H&R Federn 30/25 - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...