18 "" ohne Tieferlegung oder 18 "" in Verbindung mit H&R Federn 30/25

Diskutiere 18 "" ohne Tieferlegung oder 18 "" in Verbindung mit H&R Federn 30/25 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin relativ neu hier und bekomme meinen Fabia Sport II Kombi erst am Montag den 27.06. :whistling: - übe mich also gerade in...

Martin_MD

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Magdeburg
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Autohaus Nigari Magdeburg
Kilometerstand
41600
Hallo zusammen,

bin relativ neu hier und bekomme meinen Fabia Sport II Kombi erst am Montag den 27.06. :whistling: - übe mich also gerade in Geduld.

Aber nun zu meiner Frage. Standardmäßig habe ich momentan die 16-er Felegn mit 205/45 R 16T drauf. Dies wird sich aber relativ schnell ändern.

Würde mir gerne 18"" drauf machen wollen, die sollten ja passen. (so steht es zumindest in vielen Post's). Ich bin mir nur nicht im Klaren ob ich dann ggf. noch Tieferlegungsfedern dazunehmen sollte oder ob es doch ein Komplettfahrwerk sein müsste. Dann muss ich doch sicherlich ne vordere Domstrebe, verstärkte PU Buchsen für die Querlenker verbauen lassen, oder ?

Habe ich was vergessen - danke für Eure Antworten.

PS: Stelle meinen Skoda natürlich vor, wenn ich ihn habe ... :thumbup:
 
Thema:

18 "" ohne Tieferlegung oder 18 "" in Verbindung mit H&R Federn 30/25

Oben