18" Neptune Alufelgen wie Neu-mit oder ohne Reifen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Roby, 19.03.2010.

1. Roby

Roby

18" Neptune Alufelgen wie Neu-mit oder ohne Reifen

Hallo biete hier einen Satz Neptune Felgen vom Octavia RS an.

Keine 100km gefahren Reifen: Continental Sportcontact 2

VHB klomplettrad 1000€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 189bx

189bx

hallo

sind die noch verfügbar ??

lg

Thema: 18" Neptune Alufelgen wie Neu-mit oder ohne Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen neptune 18

Die Seite wird geladen...

18" Neptune Alufelgen wie Neu-mit oder ohne Reifen - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...