Privatverkauf 18" Neptune Alufelgen wie Neu-mit oder ohne Reifen

Diskutiere 18" Neptune Alufelgen wie Neu-mit oder ohne Reifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo biete hier einen Satz Neptune Felgen vom Octavia RS an. Keine 100km gefahren Reifen: Continental Sportcontact 2 VHB klomplettrad 1000€

1. Roby

Roby

Hallo biete hier einen Satz Neptune Felgen vom Octavia RS an.

Keine 100km gefahren Reifen: Continental Sportcontact 2

VHB klomplettrad 1000€

2. 189bx

189bx

hallo

sind die felgen noch verfügbar ??

lg

Thema:

18" Neptune Alufelgen wie Neu-mit oder ohne Reifen

Die Seite wird geladen...

18" Neptune Alufelgen wie Neu-mit oder ohne Reifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  4. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  5. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...