Privatverkauf 18" MAM Flg. + DUNLOP Reifen + 5 x 112LK

Diskutiere 18" MAM Flg. + DUNLOP Reifen + 5 x 112LK im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für viele AUDI, SKODA und VW Modelle. Sommerreifen DUNLOP SPORTMAXX 225/40R18 92Y XL. MAM RS1 Felgen. Einen Sommer gefahren. 950EURO Abholung in...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Für viele AUDI, SKODA und VW Modelle. Sommerreifen DUNLOP SPORTMAXX 225/40R18 92Y XL. MAM RS1 Felgen. Einen Sommer gefahren.

950EURO Abholung in Hannover

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18" MAM Flg. + DUNLOP Reifen + 5 x 112LK

Die Seite wird geladen...

18" MAM Flg. + DUNLOP Reifen + 5 x 112LK - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  3. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  4. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  5. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...