Privatverkauf 18" Luxon Antrazit felgen mit sommerreifen Conti Sportcontact3

Diskutiere 18" Luxon Antrazit felgen mit sommerreifen Conti Sportcontact3 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ein Satz zu verkaufen, ein Sommer gelaufene, zirka 1100km.. ohne Kratzen :rolleyes: .. bildere sind in meine Galerry . leider nur persönlich...

1. #1 Superfatty, 14.03.2011
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    ein Satz zu verkaufen, ein Sommer gelaufene, zirka 1100km.. ohne Kratzen :rolleyes: .. bildere sind in meine Galerry . leider nur persönlich abholen bei Dresden.
    Um 30.3. fahre ich von Dresden, richtung München nach Italien, so ist möglich es mitnehmen.. preise nach Verabredung. Schreiben Sie keine Preise unter 600 EUR, danke schön.

Thema:

18" Luxon Antrazit felgen mit sommerreifen Conti Sportcontact3

Die Seite wird geladen...

18" Luxon Antrazit felgen mit sommerreifen Conti Sportcontact3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...