Privatverkauf 18" Komplettradsatz Octavia 2 RS Zenit (mit Dunlop Reifen)

Diskutiere 18" Komplettradsatz Octavia 2 RS Zenit (mit Dunlop Reifen) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete meinen ca. 25.000km gefahrenen Original Skoda Octavia 2 RS Zenit Radsatz an. Habe viele hochauflösende Bilder erstellt, die ich...

  1. #1 sakaguchinet, 15.07.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    biete meinen ca. 25.000km gefahrenen Original Skoda Octavia 2 RS Zenit Radsatz an. Habe viele hochauflösende Bilder erstellt, die ich heute Abend hier einstelle. Hier erstmal ein kleiner Überblick:

    Felgen: 7.5x18 ET51 (passt somit auf jeden Octavia 2 ohne Nachbearbeitung)
    Reifen: Dunlop SP Sport Maxx DOT0508 mit 3-4mm Restprofil

    Eine Felge hat einen minimalen Bordsteinkratzer (nicht tief). Ansonsten sind an den Felgen an der Oberfläche ein paar Kratzerchen. Die Felgen laufen 100% rund, die Reifen sind aufgrund ihrer Profiltiefe nicht mehr für harte Regeneinsätze geeignet.

    Abholung in D-53721 Siegburg (Köln-Bonner Raum) oder Versand möglich.

    Preis: 550 Euro


    [​IMG]
     
  2. #2 sakaguchinet, 15.07.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    und hier noch mehr Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 sakaguchinet, 19.07.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    -schieb- Keiner Interesse? Für 400 wollte ich sie nur ungern hergeben!
     
  4. #4 KleineKampfsau, 19.07.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Bei 3-4 mm halten die Reifen maximal noch 10-15 TKM. Ich habe vor 2-3 Monaten meine mit 6 mm verkauft und die waren nicht wesentlich teurer als die deinigen ...

    Andreas
     
  5. #5 sakaguchinet, 20.07.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    verkauft!
     
Thema: 18" Komplettradsatz Octavia 2 RS Zenit (mit Dunlop Reifen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen skoda octavia

    ,
  2. skoda octavia rs original felgen

    ,
  3. skoda zenit

    ,
  4. skoda octavia rs felgen zenith 18 zoll,
  5. skoda octavia 1z felgen
Die Seite wird geladen...

18" Komplettradsatz Octavia 2 RS Zenit (mit Dunlop Reifen) - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...