18" felgen für Octi rs

Diskutiere 18" felgen für Octi rs im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen was für masse wie Einpresstiefe und Felgenbreite ich für einen Octi rs brauche wenn ich nicht bördeln oder sonstwass...

  1. lulu

    lulu Guest

    Kann mir jemand sagen was für masse wie Einpresstiefe und Felgenbreite ich für einen Octi rs brauche wenn ich nicht bördeln oder sonstwass verändern will. (ist nicht tiefergelegt)
     
  2. #2 Joker1976, 28.03.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo lulu,

    willkommen hier im Forum!

    Um deine Frage eindeutig beantworten zu können würde ich an deiner Stelle die Suche-Option bemühen und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.

    Also bitte in Zukunft erst Suchen, dann - wenn du nichts findest - kannst du dein Posting eröffnen.

    Ich habe zwar keinen RS aber dafür einen Octi Kombi. Ich habe darauf 8x18" ET35 mit 225/40-18" montiert und dazu noch eine Tieferlegung von vorne 50mm und hinten 35mm. Alles ohne weitere Umbauten.

    Grüße, Andy
     
  3. #3 Ociberndte, 29.03.2004
    Ociberndte

    Ociberndte Guest

    moin lulu

    die frage nach dem gewicht bzw der masse kann ich dir nicht beantworten. glaube aber das du die maße auch bei den links in der com ueber die einzelnen hersteller bzw tuningfirmen erfragen könntest
     
  4. #4 hans-jürgen heinrich, 03.04.2004
    hans-jürgen heinrich

    hans-jürgen heinrich Guest

    Hallo,
    fahre einen RS mit 40 mm tieferlegung. Meine Bereifung
    ist 8,5 X 18, Einpresstiefe 30 mm mit 225er-35 Bereifung. Mußte nichts börteln.
    Alles vom Tüv eingetragen.

    Gruß
    Jürgen
     
  5. #5 Joker1976, 08.04.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ hans-jürgen heinrich

    Das ist aber ein sehr ungewöhnlicher und merkwürdiger Querschnitt... Das wurde dir ohne weiteres eingetragen (Tachojustage??)
     
  6. #6 Maverick, 08.04.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    N'Abend,

    würde Dir aber trotzdem ne Tieferlegung empfehlen, ansonsten sieht er wie ein Allroad Quattro aus(also viel zu hoch)

    lg Maverick
     
Thema:

18" felgen für Octi rs

Die Seite wird geladen...

18" felgen für Octi rs - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....