18" felgen für Octi rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von lulu, 28.03.2004.

  1. lulu

    lulu Guest

    Kann mir jemand sagen was für masse wie Einpresstiefe und Felgenbreite ich für einen Octi rs brauche wenn ich nicht bördeln oder sonstwass verändern will. (ist nicht tiefergelegt)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 28.03.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo lulu,

    willkommen hier im Forum!

    Um deine Frage eindeutig beantworten zu können würde ich an deiner Stelle die Suche-Option bemühen und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.

    Also bitte in Zukunft erst Suchen, dann - wenn du nichts findest - kannst du dein Posting eröffnen.

    Ich habe zwar keinen RS aber dafür einen Octi Kombi. Ich habe darauf 8x18" ET35 mit 225/40-18" montiert und dazu noch eine Tieferlegung von vorne 50mm und hinten 35mm. Alles ohne weitere Umbauten.

    Grüße, Andy
     
  4. #3 Ociberndte, 29.03.2004
    Ociberndte

    Ociberndte Guest

    moin lulu

    die frage nach dem gewicht bzw der masse kann ich dir nicht beantworten. glaube aber das du die maße auch bei den links in der com ueber die einzelnen hersteller bzw tuningfirmen erfragen könntest
     
  5. #4 hans-jürgen heinrich, 03.04.2004
    hans-jürgen heinrich

    hans-jürgen heinrich Guest

    Hallo,
    fahre einen RS mit 40 mm tieferlegung. Meine Bereifung
    ist 8,5 X 18, Einpresstiefe 30 mm mit 225er-35 Bereifung. Mußte nichts börteln.
    Alles vom Tüv eingetragen.

    Gruß
    Jürgen
     
  6. #5 Joker1976, 08.04.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ hans-jürgen heinrich

    Das ist aber ein sehr ungewöhnlicher und merkwürdiger Querschnitt... Das wurde dir ohne weiteres eingetragen (Tachojustage??)
     
  7. #6 Maverick, 08.04.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    N'Abend,

    würde Dir aber trotzdem ne Tieferlegung empfehlen, ansonsten sieht er wie ein Allroad Quattro aus(also viel zu hoch)

    lg Maverick
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18" felgen für Octi rs

Die Seite wird geladen...

18" felgen für Octi rs - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...