18" felgen für Octi rs

Diskutiere 18" felgen für Octi rs im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen was für masse wie Einpresstiefe und Felgenbreite ich für einen Octi rs brauche wenn ich nicht bördeln oder sonstwass...

1. lulu

lulu Guest

Kann mir jemand sagen was für masse wie Einpresstiefe und Felgenbreite ich für einen Octi rs brauche wenn ich nicht bördeln oder sonstwass verändern will. (ist nicht tiefergelegt)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 28.03.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo lulu,

willkommen hier im Forum!

Um deine Frage eindeutig beantworten zu können würde ich an deiner Stelle die Suche-Option bemühen und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.

Also bitte in Zukunft erst Suchen, dann - wenn du nichts findest - kannst du dein Posting eröffnen.

Ich habe zwar keinen RS aber dafür einen Octi Kombi. Ich habe darauf 8x18" ET35 mit 225/40-18" montiert und dazu noch eine Tieferlegung von vorne 50mm und hinten 35mm. Alles ohne weitere Umbauten.

Grüße, Andy

4. #3 Ociberndte, 29.03.2004
    Ociberndte

Ociberndte Guest

moin lulu

die frage nach dem gewicht bzw der masse kann ich dir nicht beantworten. glaube aber das du die maße auch bei den links in der com ueber die einzelnen hersteller bzw tuningfirmen erfragen könntest

5. #4 hans-jürgen heinrich, 03.04.2004
    hans-jürgen heinrich

hans-jürgen heinrich Guest

Hallo,
    fahre einen RS mit 40 mm tieferlegung. Meine Bereifung
    ist 8,5 X 18, Einpresstiefe 30 mm mit 225er-35 Bereifung. Mußte nichts börteln.
    Alles vom Tüv eingetragen.

Gruß
    Jürgen

6. #5 Joker1976, 08.04.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ hans-jürgen heinrich

Das ist aber ein sehr ungewöhnlicher und merkwürdiger Querschnitt... Das wurde dir ohne weiteres eingetragen (Tachojustage??)

7. #6 Maverick, 08.04.2004
    Maverick

Maverick Guest

N'Abend,

würde Dir aber trotzdem ne Tieferlegung empfehlen, ansonsten sieht er wie ein Allroad Quattro aus(also viel zu hoch)

lg Maverick

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18" felgen für Octi rs

Die Seite wird geladen...

18" felgen für Octi rs - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....