18.06. Zwickau > Jemand dabei ??

Diskutiere 18.06. Zwickau > Jemand dabei ?? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ich mir fest vorgenommen. War da schonmal jemand ? . [ATTACH]

  1. #1 mr. street machines, 03.06.2016
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991 , CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Hab ich mir fest vorgenommen. War da schonmal jemand ?
    .
    oldtimertreffen-tschechei-kfz.jpg
     
  2. #2 KleineKampfsau, 03.06.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hatte ich mir auch fest eingetragen, allerdings standen Leistung (Nenngebühr) und Gegenleistung meiner Meinung nach nicht im Einklang, sodass ich mir woanders was anschaue ...
     
  3. #3 mr. street machines, 03.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2016
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991 , CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    5,- pro Fahrzeug empfinde ich als sehr günstig.
    An Ausfahrten nehme ich nie teil. Das ist mega nervig und geht auf´s Material.
    Edit: Ich hoffe nur das man dann nicht alleine da steht wenn die Ausfahrt ist ...
     
  4. #4 KleineKampfsau, 03.06.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Für mich würden sich die 400 km nur inkl. Ausfahrt lohnen und das ist es mir nicht wert ....
     
Thema:

18.06. Zwickau > Jemand dabei ??

Die Seite wird geladen...

18.06. Zwickau > Jemand dabei ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

    Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  2. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

    Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  3. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

    Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  4. Neu dabei

    Neu dabei: Hallo zusammen, ich bin nun seit ein paar Tagen ein Glücklicher Superb Besitzer und habe da noch ein paar Fragen. Ich habe mir einen neuen Superb...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...