17Zoll Felgen für Fabia II

Diskutiere 17Zoll Felgen für Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin neu hier, da ich meinen Fabia jetzt im März bekomme. Hab schon ordentlich im Forum rumgeguckt. Ich hab folgende Frage. Und zwar...

  1. x1le

    x1le

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 5j 70 Ps Cool Edition
    Hallo Leute,
    bin neu hier, da ich meinen Fabia jetzt im März bekomme. Hab schon ordentlich im Forum rumgeguckt. Ich hab folgende Frage. Und zwar möchte ich die MAM 8 (bekannt als A8 Felgen oder Sline Felgen) in 17 Zoll. Hab jetzt bei diversen Händlern angefragt. Doch für
    den Fabia II gibt es leider kein Gutachten. Kann ich die auch erstmal ohne Gutachten fahren und die dann später eintragen lassen, wenn eins verfügar ist. Der ist ja nunmal noch ziehmlich jung und daher ist es auch verständlich.
    Wollte 205/40 R17 Reifen nehmen. Muss ich sonst noch etwas beachten ? (ET?) Wär auch 18 Zoll möglich oder schleifen die dann im Radkasten ? Ziehen oder Tieferlegen wollte ich erstmal nicht, da das ein Neuwagen ist und ich da erstmal nichts dran rumbasteln.
    Mfg Gerrit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 10.02.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Frag mal hier nach, da gibt es auf jeden Fall ein Gutachten. Ein Bekannter hat sich die Felgen da für den Roomster gekauft und dieser ist baugleich mit dem Fabia II.http://www.felgenoutlet.de/
     
  4. #3 Killa83, 10.02.2009
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Welchen Motor bekommst du denn?
     
  5. x1le

    x1le

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 5j 70 Ps Cool Edition
  6. #5 maik_kombi, 11.02.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Also bei unglaublichen 69 PS würde ich bei maximal 16" Felgen bleiben. Ich fahre derzeit ja noch einen F1 Combi mit 75 PS und der hat 205/45 R16 im Sommer und ist schon träge. Mit 17" wird es nicht besser :thumbdown:
     
  7. x1le

    x1le

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 5j 70 Ps Cool Edition
    aber 16 zoll gehen auf dem auto optisch gar nicht.. der ist zu klobig dafür meiner meinung nach.. 17 zoll solltn das schon gern sein
     
  8. #7 FabiaOli, 11.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Aber wenn du 17 Zoll fährst muss du dir im Klaren sein, das er wirklich keine gute Beschleunigung mehr hat und die Endgeschwindigkeit erreicht er natürlich auch nicht mehr wirklich...

    Hab mir trotzdem 18 Zoll drauf gemacht, was solls sieht dafür geil aus :D
     
  9. #8 maik_kombi, 11.02.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Wenn dir das egal ist nimm 17" und leg den Fabia tiefer (30er oder 40er Federn)
     
  10. #9 KleineKampfsau, 11.02.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann fährst du bis zur EIntragung ohne gültige Betriebserlaubnis = 1 Mängelschein, 3 Punkte und 50 € + Auslagen.

    Andreas
     
  11. #10 Lutzsch, 11.02.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Und der Versicherungsschutz erlöscht!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. x1le

    x1le

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 5j 70 Ps Cool Edition
    hab jetzt ne seite gefunden von Lutzsch (danke nochmal) da gibt es für den Fabia 5J Felgen mit Gutachten. die sollen das denn wohl in 17 zoll sein denk ich. Mfg
     
  14. #12 Lutzsch, 11.02.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Gern doch, kein Problem, freut mich das ich helfen konnte
     
Thema: 17Zoll Felgen für Fabia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 felgengröß 17

    ,
  2. skoda fabia 5j 2 felgen 17 zoll

    ,
  3. skoda fabia 17zoll

    ,
  4. 17 zoll felgen auf skoda fabia 2
Die Seite wird geladen...

17Zoll Felgen für Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...