17er Rims auf Skoda Räumler

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von AJ Powerman, 10.06.2009.

  1. #1 AJ Powerman, 10.06.2009
    AJ Powerman

    AJ Powerman

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Kilometerstand:
    18000
    Mahlzeit!!!

    Ich fahre einen Skoda Roomster! Er ist 40mm tiefer auf 15er Original Alu! Hat jemand Erfahung ob ich da Problemlos 17" (Die vom Roomster Scout!!! LECHZ!!!) montieren kann? Ich mein jetzt ohne das mir 3 Rotzer in ner Hinterhofgarage die Radkästen modellieren müssen!!!!

    Interessant wäre Bördeln ja/nein, Lenkeinschlagsbegrenzer ja/nein usw,usw,usw.....

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bongi1661, 10.06.2009
    Bongi1661

    Bongi1661

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    interessante darstellung

    schau dir ma den car configurator an und die dazugehörigen felgen
    dann schauste dir ma n gutachten in den maßen der orginalfelge an und kannst dann selbst schlussfolgern, ob


    >klicks<
     
  4. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    N´Abend!

    Ich würde sagen das haut auf jeden Fall hin :thumbsup: . Fahre selber 215/35 18er im Sommer 8) und das Profil geht genau bis zur Kotflügelkante außen. Außerdem sind locker 7-9cm Platz zwischen Reifen und Kotflügel, also ich überlege mir sogar ob ich nicht ein tieferes Fahrwerk nehmen soll. Geplant war bei mir auch 40/40, aber es ist noch sooo viel Platz!! :rolleyes:

    Fazit: NIX BÖRDELN - NIX SCHLEIFEN - NIX ROTZER ANS AUTO LASSEN :D

    Gruß
     
  5. #4 dr nose, 16.06.2009
    dr nose

    dr nose Guest

    anmerkung: der unterschied rechts und links hinten ist bei mir bei 215/40/17 deutlich zu sehen. während links fast bündig schließt steht der reifen rechts bestimmt noch einen zentimeter im radhaus, da hat skoda ganz schöne toleranzen 8| nach oben ist deutlich platz für ein fahrwerk ohne bördeln o.ä.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17er Rims auf Skoda Räumler

Die Seite wird geladen...

17er Rims auf Skoda Räumler - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...