17er Rims auf Skoda Räumler

Diskutiere 17er Rims auf Skoda Räumler im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit!!! Ich fahre einen Skoda Roomster! Er ist 40mm tiefer auf 15er Original Alu! Hat jemand Erfahung ob ich da Problemlos 17" (Die vom...

1. #1 AJ Powerman, 10.06.2009
    AJ Powerman

AJ Powerman

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Kilometerstand:
    18000
    Mahlzeit!!!

Ich fahre einen Skoda Roomster! Er ist 40mm tiefer auf 15er Original Alu! Hat jemand Erfahung ob ich da Problemlos 17" (Die vom Roomster Scout!!! LECHZ!!!) montieren kann? Ich mein jetzt ohne das mir 3 Rotzer in ner Hinterhofgarage die Radkästen modellieren müssen!!!!

Interessant wäre Bördeln ja/nein, Lenkeinschlagsbegrenzer ja/nein usw,usw,usw.....

Danke!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bongi1661, 10.06.2009
    Bongi1661

Bongi1661

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    interessante darstellung

schau dir ma den car configurator an und die dazugehörigen felgen
    dann schauste dir ma n gutachten in den maßen der orginalfelge an und kannst dann selbst schlussfolgern, ob

>klicks<

4. sushi

sushi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    N´Abend!

Ich würde sagen das haut auf jeden Fall hin :thumbsup: . Fahre selber 215/35 18er im Sommer 8) und das Profil geht genau bis zur Kotflügelkante außen. Außerdem sind locker 7-9cm Platz zwischen Reifen und Kotflügel, also ich überlege mir sogar ob ich nicht ein tieferes Fahrwerk nehmen soll. Geplant war bei mir auch 40/40, aber es ist noch sooo viel Platz!! :rolleyes:

Fazit: NIX BÖRDELN - NIX SCHLEIFEN - NIX ROTZER ANS AUTO LASSEN :D

Gruß

5. #4 dr nose, 16.06.2009
    dr nose

dr nose Guest

anmerkung: der unterschied rechts und links hinten ist bei mir bei 215/40/17 deutlich zu sehen. während links fast bündig schließt steht der reifen rechts bestimmt noch einen zentimeter im radhaus, da hat skoda ganz schöne toleranzen 8| nach oben ist deutlich platz für ein fahrwerk ohne bördeln o.ä.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17er Rims auf Skoda Räumler

Die Seite wird geladen...

17er Rims auf Skoda Räumler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...