Privatverkauf 17er Brooklyn Winterradsatz Golf VII GTI neuwertig

Diskutiere 17er Brooklyn Winterradsatz Golf VII GTI neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen originalen 17" Alu Winterradsatz "Brooklyn" vom VW Golf IIV GTI an. Montiert sind neuwertige Dunlop Wintersport 4D mit DOT 4013,...

1. #1 Majohana, 07.11.2015
    Majohana

Majohana

Biete hier einen originalen 17" Alu Winterradsatz "Brooklyn" vom VW Golf IIV GTI an. Montiert sind neuwertige Dunlop Wintersport 4D mit DOT 4013, die erst eine Saison gefahren worden

Reifenmaße: 225/45 17 91H
    Felgenmaße: 7,5Jx17 ET 49 LK 5x112

Gern auch Tausch gg gleichwertige VAG OEM Räder. Auch mit Zuzahlung meinerseits.
    Passen natürlich auch auf viele andere Modelle des VAG Konzerns.
    800Euro VhB bei Abholung in Dresden (bevorzugt), Versand ist aber möglich.

Grüße

Anhänge:

Thema:

17er Brooklyn Winterradsatz Golf VII GTI neuwertig

Die Seite wird geladen...

17er Brooklyn Winterradsatz Golf VII GTI neuwertig - Ähnliche Themen

1. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  2. Golf Variant 6 Felgen auf Superb II?

Golf Variant 6 Felgen auf Superb II?: Grüß euch! Ich bin kurz davor mir einen Skoda Superb II Active zu kaufen. Die Reifen die dabei sind (8x Winterreifen) sind jedoch unter den...
  3. Privatverkauf 4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850

4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850: Ich verkaufe 4 neuwertige Winterreifen Continental Conti Winter Contact TS 850. Die Reifen wurden nur einen Winter genutzt und knapp 7000km...
  4. Privatverkauf DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia

DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia: Verkaufe ein GSM Modul inkl. passendem längerem Y-Kabel für alle mit Standheizung ab Werk um diese per Handy steuern zu können. Hier gibts mehr...
  5. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-