175/80 R14 bei Fabia möglich?

Diskutiere 175/80 R14 bei Fabia möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnt ihr mir sagen ob beim Fabia die Reifengrösse 175/80 R14 draufpassen? Natürlich geht das per Fahrzeugbrief nicht. Aber könnte...

1. Ho34

Ho34 Guest

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob beim Fabia die Reifengrösse 175/80 R14 draufpassen?

Natürlich geht das per Fahrzeugbrief nicht.
    Aber könnte es nachträglich eingetragen werden beim TÜV?
    Also ist das möglich oder kann man das so gut wie vergessen?

Ich frage deshalb, da ich noch nagelneue Winterreifen von Conti in dieser Grösse habe.
    Es ist eigentlich für den Golf, doch der ist nun weg und habe nun einen Skoda Fabia und diese Reifen noch übrig.

Bin für jede Hilfe dankbar...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim G., 30.11.2003
    Achim G.

Achim G. Guest

Hallo!

Dürfte Dir nur unter nicht lohnenden Umständen eingetragen werden, weil der Abrollumfang im Vergleich zu 185/60/R14 zu weit nach oben abweicht. Müsstest dann eine Tachoangleichung machen um sowas eingetragen zu bekommen.

Da gibts im Web so nette Reifenumfang-Rechner da hab ich die Daten eingegeben und darauf beruht jetzt meine Antwort.

Vorschlag: Nimm die Reifen zu einem Reifendealer Deines Vertrauens, sag Du willst die in Zahlung geben und andere (passende) haben und dann musst halt mal gucken, ob ers macht und was Du draufzahlen musst. Oder privat verkaufen. Passen auf Golf IV und Mercedes Benz W124 (die letzte 200er - Serie).

Grüße
    Achim

Thema: 175/80 R14 bei Fabia möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen 175 80 r14 auf ein skoda fabia

Die Seite wird geladen...

175/80 R14 bei Fabia möglich? - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...