170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet

Diskutiere 170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit 11/2006 Besitzer eines RS-Kombi Reimport(kleiner Italiener).Nach kleineren Problemen in der Garantiezeit(Sofware,Steuergerät...

  1. #1 RS-Wolle, 19.08.2009
    RS-Wolle

    RS-Wolle

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit 11/2006 Besitzer eines RS-Kombi Reimport(kleiner Italiener).Nach kleineren Problemen in der Garantiezeit(Sofware,Steuergerät Vorglühanlage,...) läuft die Kiste super.Doch seid diesem Fühjahr springt er zeitweise im kalten zustand schlecht an und die Motorstöhranzeige lechtet im Dispay.Meine Werkstatt hat schn mehrfach den Fehlerspeicher zurückgesetzt (letzter Feher Glühkerze 2).Meine Vermutung, das das Steuergerät für die Vorglühung wieder defekt ist,verneinte meine Werkstatt und meinte das die Glühkerze selber der Fehler ist. Ich habe schon viele Glühkerzen gewechselt.Die waren aber immer dauerhaft defekt (unterbochen).Hat jemant auch schon solche Fehler gehabt?

    MfG Wolle

    hallo.

    ich war noch mal bei meiner Werkstatt.Der Fehlerspeicher zeigte Fehler Glühkerze 2+3.Habe mir beim Boschdienst neue Glühkerzen gekauft und werde sie alle 4 erneuern.Hat jemand Erfahrung wie umfangreich die Aktion ist?

    mfg Wolle
     
Thema: 170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs springt kalt schlecht an

    ,
  2. octavia rs springt kalt schlecht an

    ,
  3. skoda octavia rs tdi springt schlecht an

    ,
  4. skoda octavia rs springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...