170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet

Diskutiere 170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit 11/2006 Besitzer eines RS-Kombi Reimport(kleiner Italiener).Nach kleineren Problemen in der Garantiezeit(Sofware,Steuergerät...

  1. #1 RS-Wolle, 19.08.2009
    RS-Wolle

    RS-Wolle

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit 11/2006 Besitzer eines RS-Kombi Reimport(kleiner Italiener).Nach kleineren Problemen in der Garantiezeit(Sofware,Steuergerät Vorglühanlage,...) läuft die Kiste super.Doch seid diesem Fühjahr springt er zeitweise im kalten zustand schlecht an und die Motorstöhranzeige lechtet im Dispay.Meine Werkstatt hat schn mehrfach den Fehlerspeicher zurückgesetzt (letzter Feher Glühkerze 2).Meine Vermutung, das das Steuergerät für die Vorglühung wieder defekt ist,verneinte meine Werkstatt und meinte das die Glühkerze selber der Fehler ist. Ich habe schon viele Glühkerzen gewechselt.Die waren aber immer dauerhaft defekt (unterbochen).Hat jemant auch schon solche Fehler gehabt?

    MfG Wolle

    hallo.

    ich war noch mal bei meiner Werkstatt.Der Fehlerspeicher zeigte Fehler Glühkerze 2+3.Habe mir beim Boschdienst neue Glühkerzen gekauft und werde sie alle 4 erneuern.Hat jemand Erfahrung wie umfangreich die Aktion ist?

    mfg Wolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs springt kalt schlecht an

    ,
  2. octavia rs springt kalt schlecht an

    ,
  3. skoda octavia rs tdi springt schlecht an

    ,
  4. skoda octavia rs springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...