170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet

Diskutiere 170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit 11/2006 Besitzer eines RS-Kombi Reimport(kleiner Italiener).Nach kleineren Problemen in der Garantiezeit(Sofware,Steuergerät...

  1. #1 RS-Wolle, 19.08.2009
    RS-Wolle

    RS-Wolle

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit 11/2006 Besitzer eines RS-Kombi Reimport(kleiner Italiener).Nach kleineren Problemen in der Garantiezeit(Sofware,Steuergerät Vorglühanlage,...) läuft die Kiste super.Doch seid diesem Fühjahr springt er zeitweise im kalten zustand schlecht an und die Motorstöhranzeige lechtet im Dispay.Meine Werkstatt hat schn mehrfach den Fehlerspeicher zurückgesetzt (letzter Feher Glühkerze 2).Meine Vermutung, das das Steuergerät für die Vorglühung wieder defekt ist,verneinte meine Werkstatt und meinte das die Glühkerze selber der Fehler ist. Ich habe schon viele Glühkerzen gewechselt.Die waren aber immer dauerhaft defekt (unterbochen).Hat jemant auch schon solche Fehler gehabt?

    MfG Wolle

    hallo.

    ich war noch mal bei meiner Werkstatt.Der Fehlerspeicher zeigte Fehler Glühkerze 2+3.Habe mir beim Boschdienst neue Glühkerzen gekauft und werde sie alle 4 erneuern.Hat jemand Erfahrung wie umfangreich die Aktion ist?

    mfg Wolle
     
Thema: 170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs springt kalt schlecht an

    ,
  2. octavia rs springt kalt schlecht an

    ,
  3. skoda octavia rs tdi springt schlecht an

    ,
  4. skoda octavia rs springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

170PS TDI zeitweise springt er kalt schlecht an,Motorstörung leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...