170cm Badewanne in Fabia Combi Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von sakaguchinet, 01.06.2011.

  1. #1 sakaguchinet, 01.06.2011
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    habe derzeit eine Wette laufen (es geht um einen Kuchen) und würde bitten, dass ein Fabia Combi Besitzer seinen Fabi für mich ausmisst:

    Rücksitzbank umgeklappt, Sitze soweit nach vorne, dass noch ein 1,78m Mensch fahren kann und dann ausmessen, ob eine Trapezförmige Badewanne (Oberseite = 170cm lang, in ca. 50cm Höhe, kurze Seite steht auf dem Boden) mit geschlossener Heckklappe reinpasst. In eine W202 C-Klasse T-Modell gehts rein.

    Habe meinen Fabia vor 2 Jahren gegen einen O2 eingetauscht, deswegen kann ich heute nicht mehr selbst messen. Ich hoffe, dass mir hier jemand Gewissheit bringen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 01.06.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    diagonale 1,80m, aber unebend etc. Wird auf 1,55m bei rauskommen weil ja die HEckscheibe abgerundet ist ;)
    Also wenn die Badewanne nicht mega flach ist, wird schwierig :thumbsup:

    Basty
     
Thema:

170cm Badewanne in Fabia Combi Kofferraum

Die Seite wird geladen...

170cm Badewanne in Fabia Combi Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...