170cm Badewanne in Fabia Combi Kofferraum

Diskutiere 170cm Badewanne in Fabia Combi Kofferraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe derzeit eine Wette laufen (es geht um einen Kuchen) und würde bitten, dass ein Fabia Combi Besitzer seinen Fabi für mich ausmisst...

sakaguchinet

Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
148
Zustimmungen
0
Ort
63584 Gründau
Fahrzeug
Passat Var. B8 MJ2018 140kW FWD
Werkstatt/Händler
AH Best OF Mülheim
Kilometerstand
93000
Hallo,

habe derzeit eine Wette laufen (es geht um einen Kuchen) und würde bitten, dass ein Fabia Combi Besitzer seinen Fabi für mich ausmisst:

Rücksitzbank umgeklappt, Sitze soweit nach vorne, dass noch ein 1,78m Mensch fahren kann und dann ausmessen, ob eine Trapezförmige Badewanne (Oberseite = 170cm lang, in ca. 50cm Höhe, kurze Seite steht auf dem Boden) mit geschlossener Heckklappe reinpasst. In eine W202 C-Klasse T-Modell gehts rein.

Habe meinen Fabia vor 2 Jahren gegen einen O2 eingetauscht, deswegen kann ich heute nicht mehr selbst messen. Ich hoffe, dass mir hier jemand Gewissheit bringen kann.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.658
Zustimmungen
632
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
diagonale 1,80m, aber unebend etc. Wird auf 1,55m bei rauskommen weil ja die HEckscheibe abgerundet ist ;)
Also wenn die Badewanne nicht mega flach ist, wird schwierig :thumbsup:

Basty
 
Thema:

170cm Badewanne in Fabia Combi Kofferraum

170cm Badewanne in Fabia Combi Kofferraum - Ähnliche Themen

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben