170000km inspektion

Diskutiere 170000km inspektion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Würde mich gerne auf die nächste Inspektion vorbereiten, vielleicht könnt ihr mir ungefähr sagen wie hoch sind die kosten?Kilometerstand...

1. ajdda

ajdda

Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo.
    Würde mich gerne auf die nächste Inspektion vorbereiten, vielleicht könnt ihr mir ungefähr sagen wie hoch sind die kosten?Kilometerstand ca. 170.000km.
    Was für Unterschiede gibt zwischen Skoda Partner Inspektion und z.b Bosch Dienst? außer preis.

2. #2 Harlekin, 05.07.2016
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
Thema: 170000km inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preise inspektion skoda octavia 170.000km

Die Seite wird geladen...

170000km inspektion - Ähnliche Themen

1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Inspektion bei 60000 km

Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  3. Inspektion zurückstellen aber wie???

Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....
  4. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  5. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...