17 Zoll ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 2 Face, 05.04.2007.

1. 2 Face

2 Face

Hallo,

bin meinen Fabia 1.9 TDI gerade ein bischen am verschöner. Tieferlegung 45mm x 30mm hat ganz super geklappt und macht Optisch voll was her, die 15 zoll Alu´s die Serie drauf waren sehen garnicht gut drauf aus :nee:

Bin am überlegen ob ich mir keine 17er holen sollte!
    kann mir jemand sagen ob das einfach geht oder muß ich am Fahrzeug was verändern und was sag der TÜV

MfG 2 Face

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SebRS

SebRS

Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    :suche:

4. #3 Finisher, 06.04.2007
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Also ich hab 17" drauf mit ABE, daher TÜV-Abnahme nicht erforderlich.

5. #4 fabia12, 06.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja 17" sollte kein Problem sein. Die Suche hätte dir aber auch weitergeholfen den das wurde schon öfters diskutiert.
    Was für eine Tieferlegung hast du den Federn oder komplettfahrwerk??

Mfg Fabia12

6. 2 Face

2 Face

Schick sind die Alu`s
    Wirgen richtig gut auf deinem Auto!! Von welchen Hersteller sind die denn??

7. 2 Face

2 Face

Achso hab ich vergessen hab nur Federn rein gemacht sieht Optisch aber sehr gut aus!!!
    hab momentan noch Scheinwerferblenden bei Lackierer wenn ich die dran hab stell ich mal Foto´s rein. Will mir noch nen schönen Grill holen jemand nen Tipp!!!

MfG 2 Face :headbang:

8. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Schau mal auf www.Fabia4Fun.de Dort verkauft jemand seine "neuen 17" Mille Miglia Felgen incl. Reifen. Sehen schick auf dem Fabia aus und von der Qualität und verarbeitung ist spitze

9. #8 fabia12, 06.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    45mm ferdern Vorn??? und das hat geklappt mit den serienstoßdämpfern?? eigentlich soll man ja alles was über 30mm ist andere Stoßdämpfer nehmen.

Mfg Fabia12

10. #9 Sven RS, 06.04.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ich habe den von MS Design, fand ihn auch am schönsten von allen was es so an Grills gab, das Gitter hat feinen Waben.

11. 2 Face

2 Face

ja 45mm Vorn mit Normalen Stoßdämpfer hatte vorher auch meine bedenken aber nen Kumpel ( KFZ Mechaniker ) hat sie mir reingebaut hätte es probleme gegeben hätte ich gekürzte gekauft aber ist überhaupt nicht nötig, bin über starke hübel gefahren und bis die durchschlagen braucht man schon ne geschwindigkeit die ich ohne Tieferlegung auch nicht dadrüber fahren würde kann ich eigentlich nur entfehlen und für den preis der Feder kann man echt nicht mekern!!

12. 2 Face

2 Face

oh ja der Grill sieht nicht schlecht aus zusammen mit der lippe richtig sportlich!!! Wo hast du denn eingekauft und wie teuer war das ungefähr?
    Die Optik würde mir nähmlich auf meinen auch sehr gefallen

13. #12 Sven RS, 06.04.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja, die Lippe habe ich vom Händler, passt aber halt wirklich nur am besten optisch beim RS.

Der Grill ist von MS-Design, gibt es z.B. bei Skodatec. Kleiner Tip, war bei ATU und habe mir schrauben für Kotpflügel geholt, die haben fast die gleiche Größe, halten aber besser als die originalen Torxschrauben, weil die sind beim Motorhaube zu machen gleich zu Teil rausgefallen.

Dann halt noch lackieren lassen, frage mich bloß warum der bei mir die Öffnungsumrandung für den Hebel mit lackiert hat, na ja, demnächst vielleicht mal wieder entfernen.

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 fabia12, 06.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    ich hatte auch schon drüber nachgedacht die lippe an meinen zu machen soll aber scheisse aussehen. das werd ich dann machen wenn ich meine RS stoßstange Vorn dran habe.

Mfg Fabia12

16. #14 Sven RS, 06.04.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja, am RS sieht es am besten aus vom Design und auch so aus als wäre sie original dran.

Beim normalen nicht so. Gery1 glaube ich, hatte die Lippe am normalen Facelift montiert, da sieht man wie sie wirkt.

Thema:

17 Zoll ???

Die Seite wird geladen...

17 Zoll ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...