17 Zoll ???

Diskutiere 17 Zoll ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin meinen Fabia 1.9 TDI gerade ein bischen am verschöner. Tieferlegung 45mm x 30mm hat ganz super geklappt und macht Optisch voll was...

  1. 2 Face

    2 Face

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Hallo,

    bin meinen Fabia 1.9 TDI gerade ein bischen am verschöner. Tieferlegung 45mm x 30mm hat ganz super geklappt und macht Optisch voll was her, die 15 zoll Alu´s die Serie drauf waren sehen garnicht gut drauf aus :nee:

    Bin am überlegen ob ich mir keine 17er holen sollte!
    kann mir jemand sagen ob das einfach geht oder muß ich am Fahrzeug was verändern und was sag der TÜV






    MfG 2 Face
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SebRS

    SebRS

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    :suche:
     
  4. #3 Finisher, 06.04.2007
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Also ich hab 17" drauf mit ABE, daher TÜV-Abnahme nicht erforderlich.
     
  5. #4 fabia12, 06.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja 17" sollte kein Problem sein. Die Suche hätte dir aber auch weitergeholfen den das wurde schon öfters diskutiert.
    Was für eine Tieferlegung hast du den Federn oder komplettfahrwerk??

    Mfg Fabia12
     
  6. 2 Face

    2 Face

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Schick sind die Alu`s
    Wirgen richtig gut auf deinem Auto!! Von welchen Hersteller sind die denn??
     
  7. 2 Face

    2 Face

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Achso hab ich vergessen hab nur Federn rein gemacht sieht Optisch aber sehr gut aus!!!
    hab momentan noch Scheinwerferblenden bei Lackierer wenn ich die dran hab stell ich mal Foto´s rein. Will mir noch nen schönen Grill holen jemand nen Tipp!!!



    MfG 2 Face :headbang:
     
  8. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Schau mal auf www.Fabia4Fun.de Dort verkauft jemand seine "neuen 17" Mille Miglia Felgen incl. Reifen. Sehen schick auf dem Fabia aus und von der Qualität und verarbeitung ist spitze
     
  9. #8 fabia12, 06.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    45mm ferdern Vorn??? und das hat geklappt mit den serienstoßdämpfern?? eigentlich soll man ja alles was über 30mm ist andere Stoßdämpfer nehmen.

    Mfg Fabia12
     
  10. #9 Sven RS, 06.04.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ich habe den von MS Design, fand ihn auch am schönsten von allen was es so an Grills gab, das Gitter hat feinen Waben.
     
  11. 2 Face

    2 Face

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    ja 45mm Vorn mit Normalen Stoßdämpfer hatte vorher auch meine bedenken aber nen Kumpel ( KFZ Mechaniker ) hat sie mir reingebaut hätte es probleme gegeben hätte ich gekürzte gekauft aber ist überhaupt nicht nötig, bin über starke hübel gefahren und bis die durchschlagen braucht man schon ne geschwindigkeit die ich ohne Tieferlegung auch nicht dadrüber fahren würde kann ich eigentlich nur entfehlen und für den preis der Feder kann man echt nicht mekern!!
     
  12. 2 Face

    2 Face

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    oh ja der Grill sieht nicht schlecht aus zusammen mit der lippe richtig sportlich!!! Wo hast du denn eingekauft und wie teuer war das ungefähr?
    Die Optik würde mir nähmlich auf meinen auch sehr gefallen
     
  13. #12 Sven RS, 06.04.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ja, die Lippe habe ich vom Händler, passt aber halt wirklich nur am besten optisch beim RS.

    Der Grill ist von MS-Design, gibt es z.B. bei Skodatec. Kleiner Tip, war bei ATU und habe mir schrauben für Kotpflügel geholt, die haben fast die gleiche Größe, halten aber besser als die originalen Torxschrauben, weil die sind beim Motorhaube zu machen gleich zu Teil rausgefallen.

    Dann halt noch lackieren lassen, frage mich bloß warum der bei mir die Öffnungsumrandung für den Hebel mit lackiert hat, na ja, demnächst vielleicht mal wieder entfernen.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 fabia12, 06.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich hatte auch schon drüber nachgedacht die lippe an meinen zu machen soll aber scheisse aussehen. das werd ich dann machen wenn ich meine RS stoßstange Vorn dran habe.

    Mfg Fabia12
     
  16. #14 Sven RS, 06.04.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ja, am RS sieht es am besten aus vom Design und auch so aus als wäre sie original dran.

    Beim normalen nicht so. Gery1 glaube ich, hatte die Lippe am normalen Facelift montiert, da sieht man wie sie wirkt.
     
Thema:

17 Zoll ???

Die Seite wird geladen...

17 Zoll ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...