Privatverkauf 17 Zoll Sommerkompletträder "Denom"

Diskutiere 17 Zoll Sommerkompletträder "Denom" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda 17 Zoll Felgen Denom auf Dunlop Sport Maxx RT. Die Reifen gehen locker noch für 1-2 Saisonen je nach Fahrweise. genaues Profil...

1. #1 Octavianer26, 30.10.2017
    Octavianer26

Octavianer26

Fahrzeug:
    O3 2.0TDI DSG Elegance
    Original Skoda 17 Zoll Felgen Denom auf Dunlop Sport Maxx RT. Die Reifen gehen locker noch für 1-2 Saisonen je nach Fahrweise. genaues Profil müsst ich messen.

Orig Skoda Nabendeckel dabei! (Nicht auf Foto)

Die Felgen sind komplett neuwertig haben keinen einzigen Kratzer oder Schlag und sind gewuchtet.

Dimension ist 225 45 R17

Preis 900€ - verhandelbar. Standort Österreich/Nähe Wien

Versand nach D: 80€

Anhänge:

Thema: 17 Zoll Sommerkompletträder "Denom"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. denom 17 zoll skoda

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Sommerkompletträder "Denom" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sommerkompletträder 18 zoll, Axxion AX5

Sommerkompletträder 18 zoll, Axxion AX5: Biete: Sommerkompletträder 18 zoll, Axxion AX5 18 zoll Lochkreis 5/112 für Skoda Kodiaq bzw. VwTiguan oder andere. Die Reifen sind 235/55 und...
  2. Privatverkauf Superb 3T L&K Sirius 18 Zoll Sommerkompletträder

Superb 3T L&K Sirius 18 Zoll Sommerkompletträder: Verkaufe Kompletträder die ich beim Autokauf dazu gekriegt habe. Ein Satz 18 Zoll Sommerkompletträder auf originalen Alufelgen von einem Skoda...
  3. Privatverkauf 19 Zoll Sommerkompletträder

19 Zoll Sommerkompletträder: Ich biete hier meine Sommerkompletträder in 19 Zoll für Lochkreis 5x112 an. Ich selbst habe die Räder auf meinen Octavia 5E RS gefahren, sie...
  4. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  5. Privatverkauf Octavia Scout II 17 Zoll Proteus Sommerkompletträder 225/50 R17

Octavia Scout II 17 Zoll Proteus Sommerkompletträder 225/50 R17: Hallo! Folgendes hätte ich zu verkaufen: Vier Stück original Skoda Octavia Scout 4x4 17 Zoll Proteus Felgen Sommerkompletträder bestückt mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden