Privatverkauf 17 zoll pegasus felgen mit fast neuen conti sport 5 abzugeben

Diskutiere 17 zoll pegasus felgen mit fast neuen conti sport 5 abzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Wechsel auf 19 zoll müssen die 17 zoll weg ich denke an 750€ für alles zusammen reifen sind ca 3000 km gelaufen Marke: continental sport...

1. betula

betula

Fahrzeug:
    skoda octavia 2
    Kilometerstand:
    130000
    Wegen Wechsel auf 19 zoll müssen die 17 zoll weg ich denke an 750€ für alles zusammen reifen sind ca 3000 km gelaufen
    Marke: continental sport Contact 5

Abzuholen in 16348 wandlitz also unweit von Berlin

Wenn ihr Versand wünscht müsst ihr das irgendwie organisieren
    Also ich pack sie ein und bring sie weg aber ihr müsst sagen wohin und was es kostet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. betula

betula

Fahrzeug:
    skoda octavia 2
    Kilometerstand:
    130000
Thema:

17 zoll pegasus felgen mit fast neuen conti sport 5 abzugeben

Die Seite wird geladen...

17 zoll pegasus felgen mit fast neuen conti sport 5 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Privatverkauf Alufelgen 17 zoll

Alufelgen 17 zoll: Biete ein Satz Skoda Alufelgen an. Diese sind im einem sehr gutem Zustand wurden auch immer sehr gepflegt. Waren auf einem Fabia II montiert (4...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  5. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...