17 Zoll Felgen

Diskutiere 17 Zoll Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, plane mir vielleicht nächsten Sommer Alufeldgen für meinen Fabia in der Fimension 17 zoll anzuschaffen. Hat vielleicht jemand ein Foto...

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo,

plane mir vielleicht nächsten Sommer Alufeldgen für meinen Fabia in der Fimension 17 zoll anzuschaffen. Hat vielleicht jemand ein Foto von seinem Fabia mit der Dimension ?
    Duf den Internetseiten kann man das endgültige Aussehen immer so schlecht beurteilen.

Danke im voraus

Fabium :sonne:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hessi

Hessi Guest

Hallo... ich habe ein Video von meinem Fabia.. ist ca. 1,5 MB groß
    hier der link: Fabia_video

Felgen sind von Artec in der größe 8 x 17 mit 205/40/17 Reifen.

Gruß Marc

4. #3 Zimmtstern, 15.11.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

"ratte" hat 17er auf seinem combi drauf-hoffe es reicht dir...

5. Fabium

Fabium Guest

Hallo

@Zimmtstern

Danke, jetzt kann ich mir das ungefähr vorstellen

@Hessi

Magst mal kundtun, was der Spaß gekostet hat ?
    Hast du vielleicht auch ein fot von deinem Fab.

Gruß

Fabium

6. #5 digidoctor, 16.11.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
Thema:

17 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...