17 Zoll Felgen

Diskutiere 17 Zoll Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halöle Ich habe mir vorgenommen Alus zu kaufen meine Vorstellungen sind 8J x 17 mit einer Bereifung 225/35 Komplettangebot für Fabia (6Y). von...

1. Ocin27

Ocin27 Guest

Halöle

Ich habe mir vorgenommen Alus zu kaufen meine Vorstellungen sind 8J x 17 mit einer Bereifung 225/35 Komplettangebot für Fabia (6Y). von Artec 1180 EURO oder nur die Felgen für 800 Euro. Die Felgen habe ich im DTS Katalog 2002 entdeckt. Nun die Frage was bedeutet das Kürzel (6Y)?????

Gruß

2. ?

? Guest

Das 6Y ist das Kürzel für den Fabia, schau mal in diesen Beitrag

3. Ocin27

Ocin27 Guest

Danke Mickey

jetzt bin ich etwas schlauer :]

Gruß Ocin

4. #4 Marccom, 24.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Die Felgen scheinen ja ein gutes Angebot zu sein...

Passen die ohne weitere Massnahmen (ausser Eintragung) ?

Marc

5. #5 KleineKampfsau, 25.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Maßgebend für weitere Auflagen ist immer die ABE der Felgen. Auf der Limo müssen ganz sicher noch weitere Umbauarbeiten erfolgen. Zum einen wird dies mit Sicherheit Kanten umbördeln und zum anderen aureichende Radabdeckungen zu schaffen sein. Zudem könnte es sein, dass eine Tachoangleichung erfolgen muss. Wie gesagt, mehr steht dazu in der ABE.

Wenn Du meinst, dass dies ein gutes Angebot ist, dann schau doch einfach mal hier . Da bekommst Du den Komplettsatz ab schlappe 780,00 Euro :] .

Andreas

Thema:

17 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen "Pegasus" vom O2

Felgen "Pegasus" vom O2: Ich bin seit Tagen am grübeln was ich im Winter für Felgen auf den neu bestellten O3 FL 2.0 TDI mache. Mir stellt sich die Frage ob die Pegasus...
  2. Privatverkauf Extreme Felgen 7.5 x 19 ET51

Extreme Felgen 7.5 x 19 ET51: Hallo, ich verkaufe von meinem Octavia RS die Original Felgen mit Reifen. Habe sie vor 2 Tagen gewechselt. Nach dem Autokauf im November 2017 bin...
  3. Originale Skoda Felgen

Originale Skoda Felgen: Hallo Ich habe von einem Arbeitskollegen Originale Skoda Alufelgen bekommen mit 195/55 R15 Reifen drauf. Kann ich diese Felgen mit meinen...
  4. Privatverkauf Komplettradsatz Skoda Xtreme Felgen 7,5x19 ET51 + Bereifung neuwertig

Komplettradsatz Skoda Xtreme Felgen 7,5x19 ET51 + Bereifung neuwertig: Zum Verkauf stehen originale schwarze 1 Jahr alte Skoda Xtreme 19 Zoll Felgen inkl. Bereifung. Felgen 7,5x19 ET51 ohne Beschädigungen oder...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Felgen 7 x 17 Zoll

Skoda Octavia 1U RS Spider Felgen 7 x 17 Zoll: Ich biete hier einen Satz originale Skoda Octavia 1U RS Felgen an. Eigentlich wollte ich den Satz auf meinem Skoda Fabia fahren, habe mich aber...