17 zoll felgen f. Fabia RS

Diskutiere 17 zoll felgen f. Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche 17 oder 18 zoll felgen für meinen RS... -mit gutachten(möchte sie in österreicht typisieren lassen) -ohne irgendwelche umbauten durchführen...

  1. shaggy

    shaggy Guest

    suche 17 oder 18 zoll felgen für meinen RS...
    -mit gutachten(möchte sie in österreicht typisieren lassen)
    -ohne irgendwelche umbauten durchführen zu müssen
    danke,
    mfg shaggy
     
  2. #2 blackhawk, 15.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    möchtest du einen forschlag welche felgen du dir kaufen sollst?
    Die einzig gute möglichkeit ist zum Händler zu gehen z.B. Profi Reifen und mal nachfragen was sie für angebote haben.
    aber du solltest darauf achten das es keine 8X17 sind da mußt du sicher was machen den Fehler hab ich gemacht.
    Hab mir 8x17 Felgen gekauft und jetzt stehen sie ein bisschen drüber.

    MFG

    blackhawk
     
Thema:

17 zoll felgen f. Fabia RS

Die Seite wird geladen...

17 zoll felgen f. Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?