17 Zoll Alus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Basti, 12.04.2005.

1. Basti

Basti Guest

Hallo

und zwar wollte ich mal fragen ob jemand von euch 17 Zoll Alufelgen drauf hat unt was für eine Reifen größe?
    Und zwar habe ich vor auf meinen Fabia 17 Zoll Alus mit einer Bereifung von 205/40 R 17 zu verbauen. Was denkt ihr ob das geht vorallen weil ich eine Tieferlegung von 35mm verbaut habe.Zur Zeit fahre ich halt 195/50 R 15 und das zieht mit meiner neuen Heckstoßstange sehr scheiße aus.

Dank schon im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 12.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    also ich hab genau diese Reifenkombination drauf die du haben willst.
    Inkl. Tieferlegung von 30 mm... Ich hatte keine Probleme beim TÜV und keine Probleme mit Ausetzen !

Grüße !

4. Danee

Danee Guest

Hi,
    bei mir auch. Selbe Größe, Tieferlegung 50/30, keine Probleme und sieht geil aus.

Danee

5. #4 Fenris973, 13.04.2005
    Fenris973

Fenris973 Guest

Morgen,
    Hab Jetzt Seit vorgestern auch meine 17"er drauf, aber noch nicht Tiefergelegt.
    Will evtl 60/ 40 Einbaun und hab das schon mit meinem Tüvler abgesprochen, der sagt kein Problem

Cu Fenris

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll Alus

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Alus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...