17 Zoll Alufelgen für Skoda Kamiq 6,5x17 ET40

Diskutiere 17 Zoll Alufelgen für Skoda Kamiq 6,5x17 ET40 im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir meinen neuen Kamiq Tour 1,0 TSI 81 kW 7-Gang-DSG, mit Reifen 205/55 R17 Bereifung bestellt. Und bin jetzt auf der...

Kirchmeier

Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir meinen neuen Kamiq Tour 1,0 TSI 81 kW 7-Gang-DSG, mit Reifen 205/55 R17 Bereifung bestellt. Und bin jetzt auf der Suche nach 17" Leichtmetallfelge für Winterreifen. Da ich noch keinen Fahrzeugschein habe, weiß ich die "Nummer der EG-Typgenehmigung oder die Allgemeinen Betriebserlaubnis", welche im Feld - K eingetragen ist.
Kann mir jemand helfen, wer solches Kamiq besitzt, diese Nummer mitzuteilen?

Danke
 
HEF-Kamiq

HEF-Kamiq

Dabei seit
05.09.2022
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Schenklengsfeld
Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5 Style
Kilometerstand
0
Hallo und guten Morgen,
ich habe einen Kamiq 1.5 Style
und da steht bei K: e8*2007/46*0349*14
Gekauft habe ich mir für die Winterbereifung CMS C27 6,5J x 17 5/100 ET39.
 

Kirchmeier

Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Vielen lieben dank für ihre antwort

War heute beim Skoda Händler, da bei der Ausstellung steht einen Kamiq Tour mit der gleichen Bereifung wie ich bestellt habe. Und ich habe den Typschild fotografiert. Der befindet sich an der mittleren Karosseriesäule (B-Säule) Beifahrer Seite. Bin froh dass die Nummer ist identisch mit ABE den Felgen welche ich gefunden hab
 

Anhänge

  • 20220926_095626.jpg
    20220926_095626.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 22
  • 20220921_144943400_001.jpg
    20220921_144943400_001.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 21
Hawk01

Hawk01

Dabei seit
09.04.2022
Beiträge
43
Zustimmungen
24
Ort
VLBG
Fahrzeug
Kamiq Style 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Austria
Kilometerstand
17453
Fahrzeug
KAMIQ Style 1.5 Tsi
Diese habe ich mir zum Kamiq Style dazu gekauft, In Verbindung mit Stahlgrau sicher eine gute Mischung.

Stratos​


SKODA KAROQ Komplettrad Alu Ratikon für den Winter


6,5 x 17˝
205/55 R17 91T Bridgestone Blizzak LM005
 
HEF-Kamiq

HEF-Kamiq

Dabei seit
05.09.2022
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Schenklengsfeld
Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5 Style
Kilometerstand
0
Ich habe meinen schwarzen Kamiq diese Felgen gegönnt:
CMS C27 schwarz.jpg

CMS C27 6,5 J x 17 ET39 hochglanz schwarz
dazu als Winterreifen einen Nexen Winguard Sport 2 in 205/55 R17
Nexen Winguard Sport 2.jpg

Fairer Preis incl. Versand.... keine 900 EUR.
Und wenn die Felge sich im Winter gut schlägt, dann nehme ich sie auch für die Sommerreifen.
Wenn schon an der Zeit wäre, dann hätte ich sie gestern montiert.
Und somit ein Foto der Räder am Kamiq eingestellt.
Aber kommt noch.

Gruss
 
Thema:

17 Zoll Alufelgen für Skoda Kamiq 6,5x17 ET40

17 Zoll Alufelgen für Skoda Kamiq 6,5x17 ET40 - Ähnliche Themen

Verkauft Original VW Polo 6C 17 Zoll Felgen für Fabia Scala Rapid: Hallo, Ich verkaufe nach der Wintersaison meine original VW 17 Zoll Alufelgen vom Polo 6C. Sie heißen Mirabeau, sehen aber den Pamplona vom...
Winterreifen auf Alu 16 Zoll für Superb Kombi ab 9/2015 ?: Normalerweise gibt es Reifen Und Felgen wie Sand am Meer für ein neues Auto. Das scheint aber beim nagelneuen Superb Kombi nicht der Fall zu sein...
Privatverkauf Original Skoda "Flash" 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen ContiWinterContact: Zum Verkauf stehen ein kompletter Satz Alukompletträder mit Winterreifen von Skoda. Die Reifen und Felgen sind in einem Super Zustand. Keine...
Privatverkauf SKODA PEGASUS Alufelgen als 17 Zoll Sommer-Kompletträder mit Bridgestone Potenza 225/45 R17 91Y Somm: Tach! Da ich heute auf Winterreifen gewechselt und für den Sommer im nächsten Jahr bereits neue 18 Zoll Alufelgen habe, würde ich gern in meiner...
Oben