17 Zöller auf Fabi ????
Diskutiere 17 Zöller auf Fabi ???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier habe ich eine grundsätzliche Frage. Ist bei der Verwendung dieser Felgen (i.v.m. der zulässigen Reifenkombi) eine Tachoangleichung...
Thema:
17 Zöller auf Fabi ????
Die Seite wird geladen...
-
17 Zöller auf Fabi ???? - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe 19 Zöller
Entscheidungshilfe 19 Zöller: Da ich mir im Frühjahr neue Felgen und Reifen gönnen möchte, brauche ich mal eure Hilfe :| Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden... -
Privatverkauf 210€ Nexen SU1 Sommerreifen 205/50 17 Zoll Nagelneu 89V
210€ Nexen SU1 Sommerreifen 205/50 17 Zoll Nagelneu 89V: Verkaufe meine nagelneuen Sommerreifen. Die Reifen sind 0km gefahren, wurden sofort getauscht im November 2020 gegen Allwetterreifen vom... -
Verkauft Winterkompletträder 15 Zoll
Winterkompletträder 15 Zoll: Hallo, ich habe meine Winterräder von meinem Fabia Kombi Bj 2017 abzugeben. Es handelt sich um Dezent TD Dark mattschwarz 6,0x15 (LK 5/100 ET... -
Privatverkauf Winterkomplettrad ATS Antares Schwarz 17 Zoll
Winterkomplettrad ATS Antares Schwarz 17 Zoll: Hi, ich verkaufe meinen Satz Winterreifen von meinem Touran 5T. Ich habe jetzt nen RS iV und dafür passen sie leider nicht. laut Gutachten auch... -
Umrüsten auf 19 Zoll Alufelgen
Umrüsten auf 19 Zoll Alufelgen: Moin, seit 2,5 Jahren fahre ich nun einen Skoda Octavia Baujahr 2012 und möchte im Frühjahr auf 19 Zoll Alufelgen umrüsten. Dazu habe ich 3...