Verkauft 17" Winterkompletträder für Octavia etc.

Diskutiere 17" Winterkompletträder für Octavia etc. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Der nächste Winter kommt bestimmt... Ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder in 17 Zoll. Bislang waren die Räder auf einem Skoda Octavia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mojito, 15.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019
    mojito

mojito

Der nächste Winter kommt bestimmt...

Ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder in 17 Zoll. Bislang waren die Räder auf einem Skoda Octavia Combi (5E) aus 2015 montiert, passen allerdings auch auf viele andere Fahrzeuge des VAG Konzerns.

Bei den Felgen handelt es sich um das Modell Dezent TD in 7 x 17. Die Felgen sind noch nicht gereinigt. Eine Felge hat eine Bordsteinschramme. Die Reifen sind von Nokian und haben eine Profiltiefe von 6mm. Verkauf erfolgt wegen Leasingrückgabe.

Größe 205/50/R17 ET 48 Lochkreis 5x112

Preis 250,- VB

Abholung in 47495 Rheinberg nach Absprache. Bei Fragen einfach melden.

Beste Grüße!

Anhänge:

2. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Graf / Autoflex
    Kilometerstand:
    26.500
    Ein Tipp von mir: Mach die erstmal ein bißchen sauber. Dann hast Du bessere Verkaufsaussichten (man sieht den Zustand der felgen besser) und Du bekommst vielleicht mehr Geld. 8o:whistling:

3. mojito

mojito

Verkauft!

Thema:

17" Winterkompletträder für Octavia etc.

Die Seite wird geladen...

17" Winterkompletträder für Octavia etc. - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  2. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  3. Privatverkauf 4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda

4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda: "Winter is coming" - heute schon an morgen denken! Zum Angebot stehen: 4x Leichtmetallfelge Orginal Škoda "Antia" in schwarz - 7,0Jx16 ET46, mit...
  4. Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften

Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 3 BJ 2018 das Amundsen-System installiert. Nun besteht meine aktuelle Musiksammlung zum großen Teil...
  5. Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E

Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden