17" Trinity

Diskutiere 17" Trinity im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab grad beim Konfigurator beim Sportline Die Alufelgen Trinity entdeckt für nur 160 € aufpreis also hab ich doch zu früh meinen bestellt. Hat...

  1. #1 Böhser Onkel, 06.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Hab grad beim Konfigurator beim Sportline Die Alufelgen Trinity entdeckt für nur 160 € aufpreis also hab ich doch zu früh meinen bestellt. Hat jemand bilder von den Felgen? Ist der Sportline eigentlich limitiert oder besser gesagt endlich oder gibts den noch lange?
     
  2. t4

    t4

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Elegance 1.6
Thema:

17" Trinity

Die Seite wird geladen...

17" Trinity - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  3. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  4. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  5. Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

    ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus: ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...