17" Trinity Schwarz

Diskutiere 17" Trinity Schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Leider habe ich mir gestern meine Alufelge am Bordstein im Parkhaus aufgehauen Suche deshalb eine neue: 17" Trinity Schwarz (5J0601025HA)...

1. #1 Pascal1812, 20.09.2015
    Pascal1812

Pascal1812

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,
    Leider habe ich mir gestern meine Alufelge am Bordstein im Parkhaus aufgehauen Suche deshalb eine neue:

17" Trinity Schwarz (5J0601025HA) für Fabia 2 Monte Carlo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17" Trinity Schwarz

Die Seite wird geladen...

17" Trinity Schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...