Privatverkauf 17" Trinity Leichtmetallfelgen in Schwarz mit 205/40-R17-Bereifung zu Verkaufen (NEU)

Diskutiere 17" Trinity Leichtmetallfelgen in Schwarz mit 205/40-R17-Bereifung zu Verkaufen (NEU) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich biete die oben genannten Felgen samt Bereifung zum Verkauf an. Werde am Montag meinen Roomster Noire mit eben diesen Felgen...

1. #1 RoomsteR_82, 14.06.2014
    RoomsteR_82

RoomsteR_82

Hallo Zusammen,

ich biete die oben genannten Felgen samt Bereifung zum Verkauf an. Werde am Montag meinen Roomster Noire mit eben diesen Felgen in Empfang nehmen. Da ich vom Händler noch zu mir fahren muss, werden die Reifen/Felgen < 200km Laufleistung haben.

Preisvorstellung: 800 €

Wenn jemand Interesse hat, bitte bis Montag melden. Die Felgen können dann in Bochum abgeholt werden.

Thema: 17" Trinity Leichtmetallfelgen in Schwarz mit 205/40-R17-Bereifung zu Verkaufen (NEU)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 17“ Leichtmetallfelgen Bereifung 205/45 R17

Die Seite wird geladen...

17" Trinity Leichtmetallfelgen in Schwarz mit 205/40-R17-Bereifung zu Verkaufen (NEU) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...