Privatverkauf 17"Savio Mattschwarz + Winterbereifung Vredestein

Diskutiere 17"Savio Mattschwarz + Winterbereifung Vredestein im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Es geht um die genannten Felgen und Reifen(Vredestein Wintrac XtremeS 215/40R17) im ThreadTitel... Will an sich nur die Felgen loswerden, die...

1. #1 Lausitzer_Sven, 17.01.2020
    Lausitzer_Sven

Lausitzer_Sven

Fahrzeug:
    Octavia3CombiStyleFL1.5TSI
    Kilometerstand:
    21000
    Es geht um die genannten Felgen und Reifen(Vredestein Wintrac XtremeS 215/40R17) im ThreadTitel...

Will an sich nur die Felgen loswerden, die Winterreifen gibt es gratis obendrauf!

Für die Felgen würde ich 600€ auf Verhandlungbasis angeben, eine Felge ist komplett neu und eine hat leichtere "Macken".

(Reifenprofiltiefe 4-6mm)

Bilder Folgen noch!!

2. #2 Lausitzer_Sven, 17.01.2020
    Lausitzer_Sven

Lausitzer_Sven

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    21000
  3. #3 Lausitzer_Sven, 18.01.2020
    Lausitzer_Sven

Lausitzer_Sven

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    21000
    Neupreis und Felgenmaße (+LK= 5x100) siehe Bild:

DSC_0705.JPG

4. #4 Lausitzer_Sven, 08.09.2020
    Lausitzer_Sven

Lausitzer_Sven

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    21000
    Sind verkauft.

Thema:

17"Savio Mattschwarz + Winterbereifung Vredestein

Die Seite wird geladen...

17"Savio Mattschwarz + Winterbereifung Vredestein - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz: Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...
  2. Privatverkauf Superb 2 Grill mattschwarz

Superb 2 Grill mattschwarz: Hallo, Habe von meinem Superb noch einen mattschwarzen Grill, d.h. die Grillspange da. Wurde vom Lackierer mattschwarz lackiert. Grill hat vor...
  3. Abdrücke auf Mattschwarzen Bereich der Tür

Abdrücke auf Mattschwarzen Bereich der Tür: Hallo, ich habe einen 6 Monate alten Fabia II 1.2 TSI. Er läuft soweit bestens, nur ein Schönheitsfehler stört mich: Am oberen Bereich der...
  4. Privatverkauf OZ Superturismo GT mattschwarz VERKAUFT

OZ Superturismo GT mattschwarz VERKAUFT: Hey Leute, auf Grund einer Neuanschaffung (Auto) stelle ich hier meine OZ Superturismo GT in mattschwarz zum Verkauf. Daten: 7J x 17H2, ET 38...
  5. Privatverkauf Verkaufe geDipte Chromspange in Mattschwarz ohne Emblem für Fabia II

Verkaufe geDipte Chromspange in Mattschwarz ohne Emblem für Fabia II: Morgen Gemeinde, da ich ja in kürze meinen RS bekomme, hätte ich hier noch eine ehemalige Chromspange abzugeben. Das Dingen habe ich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden