17" on combi (English)

Diskutiere 17" on combi (English) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, I hope it is okay that I write in English, my German is not very good. I have a Fabia Combi, that i would like to put some 17" wheels on. I...

1. #1 LUX-LINE, 12.05.2004
    LUX-LINE

LUX-LINE Guest

Hey,
    I hope it is okay that I write in English, my German is not very good.
    I have a Fabia Combi, that i would like to put some 17" wheels on. I have been looking at some nice Kosei S02´s they are 7x17 ET38 with 205/40-17 tyres.:cool:
    My question is: Will they fitt on my Combi(-30mm with H&R springs) without problems even with full load in the car?:frage:

Thanx for your answers.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 12.05.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    As far as I know some people in this community use 18" on a fabia. I do not know who they are but it seems to be possible ;-)
    Perhaps you can find some pictures of that wheels by using the "SUCHE"-function and look for 17" or 18" (choose the forum "Fabia Allgemein" and "Fabia Tuning") :suche:

I hope I have been able to support you but I cannot tell you myself's expieriences because I am driving on - don't lough - 14" wheels :fahren:

Thema:

17" on combi (English)

Die Seite wird geladen...

17" on combi (English) - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....