17 oder 18 Zoll Alukompletträder für Skoda Octavia II LK 5*112

Diskutiere 17 oder 18 Zoll Alukompletträder für Skoda Octavia II LK 5*112 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe auf meinem O2 leider nach dem Erwerb lediglich Stahlschluffies für die Sommerreifen mit wenig Profil drauf miterworben - diese...

1. #1 Uniform1976, 15.09.2010
    Uniform1976

Uniform1976

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo,

ich habe auf meinem O2 leider nach dem Erwerb lediglich Stahlschluffies für die Sommerreifen mit wenig Profil drauf miterworben - diese sollen formschönen ORGINAL Skoda Alufelgen samt Sommerbereifung mit ordentlich Profil drauf weichen. Gebt mal Bescheid, falls ihr was Schönes am Start habt.
    vielen Dank

2. Ice-T

Ice-T Guest

Verkaufe meine 18 Zoll Zenith RS Felgen mit Reifen.
    Die Reifen haben noch ein Profil von 4-5 mm. Leider haben alle Reifen einen "Sägezahn" d.h das sie ein lautes Abrollgeräusch haben.
    Die Felgen sind im Top Zustand.
    Bei Fragen einfach ne PM schreiben.

Gruss

Thema:

17 oder 18 Zoll Alukompletträder für Skoda Octavia II LK 5*112

Die Seite wird geladen...

17 oder 18 Zoll Alukompletträder für Skoda Octavia II LK 5*112 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Schneeketten auf 235er 18 Zoll???

Schneeketten auf 235er 18 Zoll???: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit auf die 18 Zoll Felgen mit 235er Bereifung Schneeketten zu montieren? Lt Anleitung ist ja bei 215er auf 17 Zoll...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...