17% ist doch gut oder bin ich blind?

Diskutiere 17% ist doch gut oder bin ich blind? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu hier, hab schon einige Stunden bei Euch gestöbert und will auch unbedingt in den "Ich hab ihn"-Combi-Thread! :D Bei mir...

  1. Slunce

    Slunce

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0TDI 170PS DSG
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, hab schon einige Stunden bei Euch gestöbert und will auch unbedingt in den "Ich hab ihn"-Combi-Thread! :D Bei mir soll es ein 2.0 TDI 125kW(170PS) mit DSG in Elegance werden zzgl. einiger Extras.

    Was mich irritiert sind die vielen Rabbatangaben, auch hier bei Euch im Forum. Das Preiswerteste was ich gefunden habe ist europe-mobile.de (EU-Import-Wagen) mit 28.670 €. Sind aber auch "nur" 17% unter dem deutschen Listenpreis und bei autohaus24.de bekommen ich auch schon 15% auf einen deutschen Neuwagen.

    Nun lese ich hier öfter Mal was von "15% sind auch beim :) um die Ecke immer drin". Also mein :) wollte nicht mehr als 5% rausrücken. Andere berichten gar von Traumquoten von 20% und mehr.

    Bin ich blind und finde diese Angebote bloß nicht oder sind 17% schon gut? Ach ja, EU-Vermittler will ich nicht, da ich einen Vertragspartner nach dt. Recht haben möchte.

    Bin gespannt auch Eure Meinungen.
    Slunce
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Die 15% sind meist bei gewerblichen Leasing (small fleet) Kunden. In einem Forum wird natürlich sehr oft mit Megakonditonen nur so rumgeschmissen. Wenn man dann aber einmal nachrechnet ist es meist doch viel weniger Nachlass. 5% finde ich sind wenig, kann aber sein, dass die Skoda-Händler zwischenzeitlich nicht mehr so hohe Nachlässe geben. Wenn man alles im Forum so liest, dürften aber zwischen 10-13% möglich sein. Lass Dir noch ein Angebot von einem anderen Händler geben.
     
  4. #3 Macuser, 14.03.2011
    Macuser

    Macuser

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben mit small fleet (sind ne kleine Firma) 21,8% bekommen.

    Angefragt hatten wir bei einem weit entfernten Händler, hätten auch dort bestellt, aber am Ende hat nach langem Gezeter auch der :) um die Ecke den Deal gemacht.

    Wir sind zu frieden!!
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Also ich war bei 2 Händlern ... einer im Raum Stuttgart einer im RAum Dresden ... ich habe direkt nach dem "Hauspreis" gefragt ... beide sofort 13% für nen SII Ambition
     
  6. #5 Tanktourist, 14.03.2011
    Tanktourist

    Tanktourist

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    19
    Du mußt bedenken, daß der EU-Elegance in der Regel die bisherige Ausstattung mit Xenon, el. Sitzen usw. beibehalten hat, während die inzwischen in der deutschen Sparversion entfallen sind! Und wenn Du bei dem Händler auf die Plus-Version verzichtest, sparst Du nochmals 920 Euro. Mußt allerdings 6-8 Monate warten...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Macuser, 15.03.2011
    Macuser

    Macuser

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das kann ich ich nicht bestätigen, wir hatten SII Combi Elegance im Sep. 2010 bestellt, und der war mit den el. Sitzen ob nun auch Xenon extra bestellt wurde???

    Gruss Macuser
     
  9. Slunce

    Slunce

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0TDI 170PS DSG
    Danke für Eure schnellen Anworten.

    Ganz so blind bin ich ja wohl doch nicht ;) Ich werde aber auf jeden Fall den :) um die Ecke damit mal konfrontieren.
     
Thema:

17% ist doch gut oder bin ich blind?

Die Seite wird geladen...

17% ist doch gut oder bin ich blind? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

    1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...
  5. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

    Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...