17% ist doch gut oder bin ich blind?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Slunce, 14.03.2011.

1. Slunce

Slunce

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0TDI 170PS DSG
    Hallo zusammen,

bin neu hier, hab schon einige Stunden bei Euch gestöbert und will auch unbedingt in den "Ich hab ihn"-Combi-Thread! :D Bei mir soll es ein 2.0 TDI 125kW(170PS) mit DSG in Elegance werden zzgl. einiger Extras.

Was mich irritiert sind die vielen Rabbatangaben, auch hier bei Euch im Forum. Das Preiswerteste was ich gefunden habe ist europe-mobile.de (EU-Import-Wagen) mit 28.670 €. Sind aber auch "nur" 17% unter dem deutschen Listenpreis und bei autohaus24.de bekommen ich auch schon 15% auf einen deutschen Neuwagen.

Nun lese ich hier öfter Mal was von "15% sind auch beim :) um die Ecke immer drin". Also mein :) wollte nicht mehr als 5% rausrücken. Andere berichten gar von Traumquoten von 20% und mehr.

Bin ich blind und finde diese Angebote bloß nicht oder sind 17% schon gut? Ach ja, EU-Vermittler will ich nicht, da ich einen Vertragspartner nach dt. Recht haben möchte.

Bin gespannt auch Eure Meinungen.
    Slunce

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

revilo

Die 15% sind meist bei gewerblichen Leasing (small fleet) Kunden. In einem Forum wird natürlich sehr oft mit Megakonditonen nur so rumgeschmissen. Wenn man dann aber einmal nachrechnet ist es meist doch viel weniger Nachlass. 5% finde ich sind wenig, kann aber sein, dass die Skoda-Händler zwischenzeitlich nicht mehr so hohe Nachlässe geben. Wenn man alles im Forum so liest, dürften aber zwischen 10-13% möglich sein. Lass Dir noch ein Angebot von einem anderen Händler geben.

4. #3 Macuser, 14.03.2011
    Macuser

Macuser

Wir haben mit small fleet (sind ne kleine Firma) 21,8% bekommen.

Angefragt hatten wir bei einem weit entfernten Händler, hätten auch dort bestellt, aber am Ende hat nach langem Gezeter auch der :) um die Ecke den Deal gemacht.

Wir sind zu frieden!!

5. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Also ich war bei 2 Händlern ... einer im Raum Stuttgart einer im RAum Dresden ... ich habe direkt nach dem "Hauspreis" gefragt ... beide sofort 13% für nen SII Ambition

6. #5 Tanktourist, 14.03.2011
    Tanktourist

Tanktourist

Du mußt bedenken, daß der EU-Elegance in der Regel die bisherige Ausstattung mit Xenon, el. Sitzen usw. beibehalten hat, während die inzwischen in der deutschen Sparversion entfallen sind! Und wenn Du bei dem Händler auf die Plus-Version verzichtest, sparst Du nochmals 920 Euro. Mußt allerdings 6-8 Monate warten...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Macuser, 15.03.2011
    Macuser

Macuser

hmmm das kann ich ich nicht bestätigen, wir hatten SII Combi Elegance im Sep. 2010 bestellt, und der war mit den el. Sitzen ob nun auch Xenon extra bestellt wurde???

Gruss Macuser

9. Slunce

Slunce

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0TDI 170PS DSG
    Danke für Eure schnellen Anworten.

Ganz so blind bin ich ja wohl doch nicht ;) Ich werde aber auf jeden Fall den :) um die Ecke damit mal konfrontieren.

Thema:

17% ist doch gut oder bin ich blind?

Die Seite wird geladen...

17% ist doch gut oder bin ich blind? - Ähnliche Themen

1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...