17 inch Zeus velgen in antraciet

Diskutiere 17 inch Zeus velgen in antraciet im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin Belgier, so entschuldigen Sie meine Deutsch Sprache ^^ Mein Skoda dealer ist bereit die Standard Zeus Felgen mit die Anthrazit Variante...

1. xplain

xplain

Ich bin Belgier, so entschuldigen Sie meine Deutsch Sprache ^^

Mein Skoda dealer ist bereit die Standard Zeus Felgen mit die Anthrazit Variante zu ändern.
    Das ist möglich, aber vor der Entscheidung, möchte ich einige Online-Referenzbilder zu sehen, aber ich kann nichts finden. Kann mir jemand hier helfen mit einem solchen Bild?
    Vielen Dank im Voraus!

2. mji

mji

Fahrzeug:
    Kodiaq 4x4 2.0TDI 140 kW
    xplain gefällt das.
Thema:

17 inch Zeus velgen in antraciet

Die Seite wird geladen...

17 inch Zeus velgen in antraciet - Ähnliche Themen

1. Gesamtlänge Superb iV Inch. Typ 2 Stecker

Gesamtlänge Superb iV Inch. Typ 2 Stecker: Ich beabsichtige einen Superb iV zu kaufen und muss wissen, ob er in meine Garage passt. Der eingesteckte Typ 2 Stecker ( Ladeklappe ist ja vorne,...
  2. Privatverkauf Verkauft. 15 Inch Enzo Alufelgen

Verkauft. 15 Inch Enzo Alufelgen: 195x65x15. Vredestein Winter Reifen haben max 3-5 mm profiel. Kommen vom Octavia2, 2007 Felgen ET38 61/2Lx15H2. Enzo Felgen. Mit gratis neuer set...
  3. Privatverkauf SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8

SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8: Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für...
  4. Suche Rädertausch - Superb III - Zeus, Stratos, Pegasus anthrazit

Suche Rädertausch - Superb III - Zeus, Stratos, Pegasus anthrazit: Hi, ich habe heute meinen S3C Style bestellt. Die Standardfelge STRATOS führt zu unbestimmter Lieferzeit. Die PEGASUS ANTHRAZIT gefällt mir eh...
  5. Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android 4.4 Radio VW/ Skoda/ Seat

Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android 4.4 Radio VW/ Skoda/ Seat: Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android 4.4 Radio VW/ Skoda/ Seat Wegen Umstieg abzugeben. VW/Skoda/Seat Quad-core 7" Android 4.4 Plug and Play...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden