17" Felgen Reifendruck

Diskutiere 17" Felgen Reifendruck im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit! Kann mir einer von euch sagen, wieviel Reifendruck drauf muss? Reifen sind Goodyear Egal F1 225/45/17 ZR auf Ronal R7 7,5x17. Gruß...

1. papitz

papitz Guest

Mahlzeit!

Kann mir einer von euch sagen, wieviel Reifendruck drauf muss?
    Reifen sind Goodyear Egal F1 225/45/17 ZR
    auf Ronal R7 7,5x17.

Gruß und danke,
    Patrick

2. #2 hnx-racer, 27.05.2004
    hnx-racer

hnx-racer Guest

Servus,

hab die gleiche Größe drauf. Mein Nachbar (Reifenhändler) meinte 2,4 bar wäre optimal.

3. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Ich würde mit gutem Gewissen sogar 2,5 bar rundherum reingeben.

empfielt Michelin ab 16" ...

4. #4 chris76, 29.05.2004
    chris76

chris76 Guest

Ich habe eine Dimension von 225/40/17 drauf und fahre mit 2,6 vorne und 2,7 hinten (ist ein Kombi mit Hundebox und grossem Hund). Diese Empfehlung gab mir der Garagist, da so der Verschleiss kleiner sei, jedoch je härter der Reifen um so kleiner der Komfort ...

Thema:

17" Felgen Reifendruck

Die Seite wird geladen...

17" Felgen Reifendruck - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...