17" Felgen "RAY" Ersatztype

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von JJ100179, 27.08.2013.

  1. #1 JJ100179, 27.08.2013
    JJ100179

    JJ100179 Guest

    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe der thread ist hier richitg angesiedelt, wenn nicht bitte verschieben, danke!

    Seitdem ich auf den Spaceback- Photos die schwarzen 17" Ray- Felgen gesehen habe und mir diese unheimlich gut gefallen, hegt sich in mir der Wusch diese auch auf meinem Octavia 2 Combi haben zu wollen.

    Leider bietet Skoda diese Felgen nur mit Lochkreis 5/100 für den Rapid an, also unpassend für den Octavia. Kann mir jemand einen Tip geben, ob einer der diversen Felgenhersteller Felgen (16 oder 17") mit ähnlichem Design passend für den Octavia, also mit LK 5/112, anbietet? Von Adapter- Spurplatten oder ähnlichem würde ich gerne Abstand nehmen wollen und wenn diese dann sogar noch eine ABE für den Octavia haben, wäre das ein Traum!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 17" Felgen "RAY" Ersatztype
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 17 ray

    ,
  2. skoda rapid ray

    ,
  3. skoda rapid felgen ray

    ,
  4. skoda ray,
  5. skoda rapid ray felge,
  6. alufelgen ray
Die Seite wird geladen...

17" Felgen "RAY" Ersatztype - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...