17" Felgen "RAY" Ersatztype

Diskutiere 17" Felgen "RAY" Ersatztype im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, ich hoffe der thread ist hier richitg angesiedelt, wenn nicht bitte verschieben, danke! Seitdem ich auf den Spaceback-...

1. #1 JJ100179, 27.08.2013
    JJ100179

JJ100179 Guest

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe der thread ist hier richitg angesiedelt, wenn nicht bitte verschieben, danke!

Seitdem ich auf den Spaceback- Photos die schwarzen 17" Ray- Felgen gesehen habe und mir diese unheimlich gut gefallen, hegt sich in mir der Wusch diese auch auf meinem Octavia 2 Combi haben zu wollen.

Leider bietet Skoda diese Felgen nur mit Lochkreis 5/100 für den Rapid an, also unpassend für den Octavia. Kann mir jemand einen Tip geben, ob einer der diversen Felgenhersteller Felgen (16 oder 17") mit ähnlichem Design passend für den Octavia, also mit LK 5/112, anbietet? Von Adapter- Spurplatten oder ähnlichem würde ich gerne Abstand nehmen wollen und wenn diese dann sogar noch eine ABE für den Octavia haben, wäre das ein Traum!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Michael

Thema: 17" Felgen "RAY" Ersatztype
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felge ray

,
  2. skoda ray tragfähigkeit

,
  3. Skoda ray 17

,
  4. skoda felgen ray 17,
  5. skodà ray felgen,
  6. skoda ray felge,
  7. skoda 17 ray,
  8. skoda rapid ray,
  9. skoda rapid felgen ray,
  10. skoda ray,
  11. skoda rapid ray felge,
  12. alufelgen ray
Die Seite wird geladen...

17" Felgen "RAY" Ersatztype - Ähnliche Themen

1. Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt

Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
  2. Privatverkauf original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  3. Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz

Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17"

Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 450€...
  5. ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?

ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?: Hallo Freunde, bin neu hier, weil ich mir letzte Woche nen gebrauchten Octavia Combi von 2016 rausgelassen hab. Der kam vom Händler mit Alu-16ern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden