Privatverkauf 17" Felgen Pallas mit Brigestone 225/45 Bereifung NEU!!!

Diskutiere 17" Felgen Pallas mit Brigestone 225/45 Bereifung NEU!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine 17" Zoll Pallas Felgen mit neuer Bereifung Brigestone Turanza ER 300 225/45 R17. Habe am 12.12 meinen neuen Octi II abgeholt. Die...

1. #1 don-vitto, 12.12.2011
    don-vitto

don-vitto

Verkaufe meine 17" Zoll Pallas Felgen mit neuer Bereifung Brigestone Turanza ER 300 225/45 R17. Habe am 12.12 meinen neuen Octi II abgeholt.
    Die Felgen wurde noch beim Händler durch andere ausgetauscht, somit habe ich mit den Reifen keinen Meter gefahren. Bei der Auslieferung waren 10 km
    auf dem Tacho.

Preis: 750 € Abholung in Stuttgart oder 800 € mit Versand.

Falls Jemand eine günstigere Lösung für den Versand hat, wird es natürlich billiger :D

PN oder email an:
    don_vitto_de@yahoo.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 17" Felgen Pallas mit Brigestone 225/45 Bereifung NEU!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pallas felgen skoda

,
  2. skoda pallas felgen 17 zoll

Die Seite wird geladen...

17" Felgen Pallas mit Brigestone 225/45 Bereifung NEU!!! - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...